ja das ist Pech aber solche Tage gibt es siehe Spanien, aber es ist ja noch alles offen und nichts passiert !!!
Moin ihr beiden, ja Micha hast recht. Wer so einen Elfmeter schießt, der sollte eigentlich nicht weiterspielen. Und dann die anderen Chancen. Und Klose auch sehr dumm, sich so einen Platzverweis zu holen.:mad:
Moin ihr beiden, ja Micha hast recht. Wer so einen Elfmeter schießt, der sollte eigentlich nicht weiterspielen. Und dann die anderen Chancen. Und Klose auch sehr dumm, sich so einen Platzverweis zu holen.:mad:
Servus Robe und Phips
Ja es war echt schwach.....ich hoffe Cacau spielt im nächsten spiel und Badstuber soll gleich wieder heim gehn!!
Ja es war echt schwach.....ich hoffe Cacau spielt im nächsten spiel und Badstuber soll gleich wieder heim gehn!!
Naja, Badstuber is noch sehr jung. Dem mach ich keinen Vorwurf, nur beim 0:1 muss der Friedrich am Serbe dran sein, dann kann der garnicht treffen... Neuer ist für mich noch einer der besseren gewesen. Der kann garnichts dafür. Aber Löw sehr sauer gewesen.
Langsam wächst das Budget, ab heute wieder Liga. Leider ein Auswärtsspiel. Aber gut, auch nicht so schlimm, gibts morgen wieder mehr. Am besten gefallen mir heute Turniereinnahmen:Zuschauereinnahmen Turnier488.810 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel253.685 € Einnahmen: Gastronomie71.444 € Einnahmen: Fanshop515.345 €
Alles andere ist auch recht in Ordnung.
Das hab ich mindestens schon 100 mal probiert .....aber bei mir geht das einfach nicht!!!:mad:
Ich kriegs auch ne hin. Bei mir passiert garnichts, wenn ich die Tasten drücke. Mit Drucktaste is doch hoff ich die links oberhalb vom ? oder ß gemeint.
Sonst weiß ich warums ne geht. Sorry für die Frage, aber von Computern ne soviel Ahnung. Wie schonmal angedeutet: Was ich kann kann ich durch mich.
Kommentar