Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute
Habe mal eine Frage.
Ist jemand unter Euch, der das Vereinswappen so aufputzen kann, dass man es auf einem TShirt drucken kann. Es sollte also min. 1500 dpi haben.
Unsere, im Forum benutzten haben gerade mal ca. 30Kb.
Das sieht dann auf dem Shirt eher wie ein Schmutzfleck aus.
Dem hsv sei ein Lob für seine Terminliste ausgesprochen.
Ihr entwickelt Euch immer besser.
LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenliege mit 1:0 zurück wird wohl die dritte niederlage in folge sein
halbzeit 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaufgehts nicht schlapp machen
halbzeit 3:0mal schauen ob ich es halten oder verbessern kann
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen4:0 Heimsieg weiter 1. in Liga
gw allen die punkten konnten,verlierer kopf hoch
na super weiter so.
auch von mir an alle gewinnern hgw und alle asnderen die punkte holt ihr euch morgen
Kommentar
-
-
heute hat der 1.FC RB sein 0:0 redlich erkämpft!!!
nach 37 min gab es eine rote Karte für einen Spieler von mir.es war die erste rote in einem LS seit dem ich beim fcup bin! obwohl mein aggro auf 10 steht:mad::mad::mad:
naja wären 11 mann von mir auf dem feld gewesen,wäre vlt sogar mehr drinnen gewesen.aber 1 punkt ist auch gut.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenheute hat der 1.FC RB sein 0:0 redlich erkämpft!!!
nach 37 min gab es eine rote Karte für einen Spieler von mir.es war die erste rote in einem LS seit dem ich beim fcup bin! obwohl mein aggro auf 10 steht:mad::mad::mad:
naja wären 11 mann von mir auf dem feld gewesen,wäre vlt sogar mehr drinnen gewesen.aber 1 punkt ist auch gut.1 Punkt verdient
Kommentar
-
-
Habe heute einen 5:0 Sieg eingefahren und damit meinen ersten Tabellenplatz behauptet.
Die Verfolger hängen mir aber hartnäckig im Genick. Man kann noch nichts sagen.
bayern4378
Im Namen aller Pistoleros und meiner Wenigkeit, möchten wir Dir und Deiner Familie die besten Glückwünsche zum Nachwuchs aussprechen.
Viel Gesundheit und Glück sei Euch allen beschieden.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe heute einen 5:0 Sieg eingefahren und damit meinen ersten Tabellenplatz behauptet.
Die Verfolger hängen mir aber hartnäckig im Genick. Man kann noch nichts sagen
Kommentar
-
-
Zur Eintragung in die Turnierliste:
Platin-Cup / 4.Jahreszeiten-Cup (Zeitgleich mit RDP) / EL Qualli zum Halfinale geschafft aber durch unüberlegte Teilnahme an Peters Turnier, ausgestiegen. Wie es dort weiterläuft entzieht sich meiner Kenntnis.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw icke. du hälst se dir schon vom leib
Dein Wort in Gottes Ohr - oder wie man so sagt.Danke!
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes Ohr - oder wie man so sagt.Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm ein magerer 1:0 Sieg für mich in der 91. Minute, gestern 1:0 verloren was mich die Tabellenführung kostete.Ich glaube die Rückrunde wird wohl nicht so überzeugend wie die Hinrunde, also rechne ich mal lieber nicht mehr mit dem 3. Titel
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm ein magerer 1:0 Sieg für mich in der 91. Minute, gestern 1:0 verloren was mich die Tabellenführung kostete.Ich glaube die Rückrunde wird wohl nicht so überzeugend wie die Hinrunde, also rechne ich mal lieber nicht mehr mit dem 3. Titel
Zwei Schalen sind doch auch was !!!
Ich kann Dir ein Liedchen singen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZwei Schalen sind doch auch was !!!
Ich kann Dir ein Liedchen singen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..steht doch alles auf der ersten Seite Ralle,wollte es nur von icke hören
:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Ruffy,wollte es nur von icke hören
:p
Hallo ralle :ugly:
... das steht alles auf der ersten Seite :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo ralle :ugly:
... das steht alles auf der ersten Seite :p,hoffe diese Saison
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo ralle :ugly:
... das steht alles auf der ersten Seite :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenICKE hol den BSSC Pokal nach Hause
Kommentar
-
Kommentar