hallo brauche dringend fs spiele bitte bietet mir an die die größere stadion haben ... hier mein vereinsname ggalatasaray sk
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Faruk Beitrag anzeigenhallo brauche dringend fs spiele bitte bietet mir an die die größere stadion haben ... hier mein vereinsname ggalatasaray sk
Kann mir beim besten Willen vorstellen, dass Du mit dieser Anfrage hier richtig bist.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenKennt sich einer mit den Preisen aus betreff Gastronomie und Fanshop oder gibt es ne Seite wo man sieht was die besten Preise sind wo die Fans alles abräumen und man Geld verdient.Danke
Zum XXXX mal gestellt. Bitte im Forum lesen. Alles, aber auch wirklich Alles ist dort verewigt und wird ständig neu aufgelegt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..wieso für freitag?
Guten Tag@ all, ratz fatz ist das Wochenende wieder vorbei
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso steckt ihr eigentlich Geld in PC's, gibt doch nichts besseres mitn Lapi auf der Couch zu liegen während man im www surftt
Hätte ich gar kein bock drauf immer am Rechner zu sitzen...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Freunde
Melde mich hiermit aus einem viel zu kurz geratenen, aber wunderschönen Urlaub zurück.
Ich möchte die User mit Gewinnberechtigung bitten mir einen Spieler zu offerieren, damit Sie zu ihrem Geld kommen.
Ausserdem möchte ich die Frage stellen, ob in der Zwischenzeit eine Einigkeit in Bezug auf der Erstellung des Amtes : SCHATZMEISTER getroffen wurde.
PS: Bitte eine persönliche Mail senden
Inhalt:
Summe des Gewinnes, Spielername + Position.
Ich hoffe auf Euer Verständnis
Zitat von Faruk Beitrag anzeigenhallo brauche dringend fs spiele bitte bietet mir an die die größere stadion haben ... hier mein vereinsname ggalatasaray sk
das ist ein clan FS gibt es da
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenKennt sich einer mit den Preisen aus betreff Gastronomie und Fanshop oder gibt es ne Seite wo man sieht was die besten Preise sind wo die Fans alles abräumen und man Geld verdient.Danke
wenn du bei FAQ im forum schaust dann findest du alles wo du wießen willst zum stadion infa usw.
kann man ja vorne auf seite eins zu nützliche links machen
so bin auch wieder zurück war mit meiner freundin übers wochenende in Freiburg ihre oma ist krank:p
so ab jetzt bin ich wieder richtig da die ganze zeit nur 5 minuten mal da ein simu nur mit robe gemacht bin ich denn auf entzug hehe
wo seit ihr alle will simus ihr pennt wohl alle
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHier findet ihr nützliche Links:
Du willst wissen, wie stark dein Jugi wird???
Einfach hier klicken:
collinmillen
Du willst wissen ob sich ein eigenes Turnier Gewinn abwirft???
Dann klick hier:
Turnierrechner
Trainingsplan
Guter, aber nicht perfekter Trainingsplan
Wie mache ich einen Screen???
Screen erstellen
Beiträge und ihre Funktionen:
Wie mache ich was???
Wichtige Infos zum Sitting
Sitting
Solltet ihr Vorschläge haben, was hier auf keinen Fall fehlen darf, bitte PN an mich...
Turnierrechner geht nicht mehr diese seite existiert nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso das letzte Spiel der Hinrunde hab ich mit 3:0 gewinnen dürfen und somit gehen wir als Tabellenführer in die Pause
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Freunde
Melde mich hiermit aus einem viel zu kurz geratenen, aber wunderschönen Urlaub zurück.
Ich möchte die User mit Gewinnberechtigung bitten mir einen Spieler zu offerieren, damit Sie zu ihrem Geld kommen.
Ausserdem möchte ich die Frage stellen, ob in der Zwischenzeit eine Einigkeit in Bezug auf der Erstellung des Amtes : SCHATZMEISTER getroffen wurde.
PS: Bitte eine persönliche Mail senden
Inhalt:
Summe des Gewinnes, Spielername + Position.
Ich hoffe auf Euer Verständnis
Wunderschön klingt doch super
Dann arbeite Dich mal durch die letzten Seiten
Guten Morgen auch an alle anderen hier - es ist Montag, der letzte Urlaubsmontag und nun erst einmal einkaufen gehen - bis nachher :p
Kommentar
-
-
Moin Moin Kollegen
bin dann auch mal wieder on
wenn einer Interesse hat einen neuen Spieler zu kaufen dann hier
Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt
Tim Hoheneder DM 435.000 € 1.FC Grüne Wiese 42.000.000 €
Matthias Ibertsberger OM 395.000 € SpVgg Geostigma 62.000.000 €
Willibald Weingart LM 425.000 € Rot Weiss 50.000.000 €
Willi Pilger OM 405.000 € Real Nicki C9 80.000.000 €
Holger Jurisch AV 410.000 € FC Bukowski 60.000.000 €
Nico Wessel IV 160.000 € Barcelona C.F 270.000 € / ScoutspielerZuletzt geändert von G.Keagan; 16.08.2010, 14:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenich sage meine Bewerbung ab !änderst deine meinung ganz schön schnell
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenGude Jungs,
wie gehts euch so ?
gruß ibel04
wo kommst du denn her lange nichts von dir gelesen hast du kein Bock mehr oder was ist los?
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenänderst deine meinung ganz schön schnell
der ist/war bei AJAR hab gerade mal geguckt werde mal deren Chef anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenich sage meine Bewerbung ab !na dann
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo jungs, stehe für simus bereit
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey wollte mal fragen für wann euer Turnier geplant ist wann soll es starten eigentlich.Wollte nur mal nachfragen nicht das ich da schon eins angenommen habe.Gruss Bayern4378vor 1 oder 2 wochen fragte wusste er es noch nicht
vielleciht hat sich was geändert aber denke sobald es voll ist wird man ein datum sagen das es auch für jeden möglich ist teilzunehmen
damit schönen guten tag pistos stehe jetzt auch für simus bereit
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Kollegen
bin dann auch mal wieder on
wenn einer Interesse hat einen neuen Spieler zu kaufen dann hier
Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt
Tim Hoheneder DM 435.000 € 1.FC Grüne Wiese 42.000.000 €
Matthias Ibertsberger OM 395.000 € SpVgg Geostigma 62.000.000 €
Willibald Weingart LM 425.000 € Rot Weiss 50.000.000 €
Willi Pilger OM 405.000 € Real Nicki C9 80.000.000 €
Holger Jurisch AV 410.000 € FC Bukowski 60.000.000 €
Nico Wessel IV 160.000 € Barcelona C.F 270.000 € / Scoutspieler
guckst du
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey wollte nur mal fragen wann das grosse Pistols Turnier starten soll damit ich dort kein Turnier habe weis einer wann das startet.Gruss
Auf Seite 1 stehen alle Infos ....
wenn du Fragen hast immer erst da gucken ist am einfachsten
aber nun zu deiner Frage , es steht noch kein fester Termin fest es wird aber frühzeitig bekannt gegeben, also einfach immer hier nachlesen und du bist bestens informiert
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenist ja lustig
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAuf Seite 1 stehen alle Infos ....
wenn du Fragen hast immer erst da gucken ist am einfachsten
aber nun zu deiner Frage , es steht noch kein fester Termin fest es wird aber frühzeitig bekannt gegeben, also einfach immer hier nachlesen und du bist bestens informiert
die stehen noch nicht bei TM:p
führst schon 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna schau doch mal bei seinem eintrag.. der ist doch im ajar-clan! :p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigender ist/war bei AJAR hab gerade mal geguckt werde mal deren Chef anschreiben
Zuletzt geändert von Gaupele; 16.08.2010, 15:38.
Kommentar
-
Kommentar