Hallo Pistos, endlich fertig mit Zimmer für Freitag aufräumen. Jetz kann ich ja zocken.
..wieso für freitag?
Guten Tag@ all, ratz fatz ist das Wochenende wieder vorbei :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Guten Tag@ all, ratz fatz ist das Wochenende wieder vorbei :ugly:
Weil da die Freundin meiner kleinen Schwester kommt. Und ihre 9-jährige Schwester findest mich absolut klasse, weil ich mich trotz 8 Jahren Altersunterschied um sie kümmer. Und ich find sie auch recht süß.:ugly: Daher musses ja ordentlich aussehen, das ich mich nicht ins negative Licht stürze.
Weil da die Freundin meiner kleinen Schwester kommt. Und ihre 9-jährige Schwester findest mich absolut klasse, weil ich mich trotz 8 Jahren Altersunterschied um sie kümmer. Und ich find sie auch recht süß.:ugly: Daher musses ja ordentlich aussehen, das ich mich nicht ins negative Licht stürze.
..zuviel Information für mich
ihr macht das schon..
und die andern hier schlafen alle? tzzzz
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Keine Ahnung, wo der Rest steckt...
Aber immerhin jemand da, mit dem man schreiben kann.
servus Phips kannste dich noch an gestern erinnern???
Ich bin bei dem Deppen jetzt auch auf der Ignorelist, irgendwie hat er meine Mail wohl nicht verkraftet
Ich bin bei dem Deppen jetzt auch auf der Ignorelist, irgendwie hat er meine Mail wohl nicht verkraftet
Ge-ge-gestern???
Na klar kann ich mich erinnern, trink ja nicht viel(gestern nur Wasser).
Oh man, der is ja cool.XD
was hattest geschrieben?
es ist immer wieder lustig sich dein Profil anzusehen und festzustellen als Dopingsünder enttarnt worden zu sein , nachdem Vandango dich nun heute mit 1:0 besiegt hat wird er wohl auch dopen und deswegen solltest du dein Profil aktualisieren.
Ich bin sehr erfreut zu sehen das in der 1. Buli keinen besseren Verein als deinen gibt, hoffentlich werde auch ich irgendwann mal so ein Top-Manager wie du.
Hiermit verneige ich mich ehrfürchtig vor dir Manager Gottes Gnaden.
Hier Ruffy. Habs mal rausgesucht.
Edit: Mist, Charly war schneller. Dann kannstes doppelt lesen.
..ich schreib zwar nicht jeden tag, aber ich bekomm alles mit - auch das hatte ich gesehen :ugly:
Eigentlich nen schickes Profil was er sich da gebaut hat, mit so nem Text macht man sich natürlich nicht beliebt. Wenn einer nicht gerade sein TW dopt ist es eh schwer das zu beweisen.
Nuja..
ich finds geil Begründung unsportliches Verhalten, achso nebenbei bemerkt ist das ausgerechnet der der meinen letzten Zeitungsartikel geklaut hatte, aber ich bin unsportlich.
Manche Leute haben echt ein anner Waffel
..ich schreib zwar nicht jeden tag, aber ich bekomm alles mit - auch das hatte ich gesehen :ugly:
Eigentlich nen schickes Profil was er sich da gebaut hat, mit so nem Text macht man sich natürlich nicht beliebt. Wenn einer nicht gerade sein TW dopt ist es eh schwer das zu beweisen.
Nuja..
mal abgesehen davon das es schon anprangern von Teams ist und somit ein Verstoß gegen die AGB
mal abgesehen davon das es schon anprangern von Teams ist und somit ein Verstoß gegen die AGB
..hast es mal einen go gemeldet das dich das stört
ich finds geil Begründung unsportliches Verhalten, achso nebenbei bemerkt ist das ausgerechnet der der meinen letzten Zeitungsartikel geklaut hatte, aber ich bin unsportlich.
Manche Leute haben echt ein anner Waffel
Èr hat dir den Zeitungsartikel geklaut??? Wie das???:eek:
Èr hat dir den Zeitungsartikel geklaut??? Wie das???:eek:
brauchst ja nur mein letzten anschauen, mittlerweile hat er ihn gelöscht oder bearbeitet oder was weiß ich. Ich hab ihn daraufhin per ingame Mail angeschrieben ohne Reaktion.
Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht den Artikel umzuschreiben, sondern dreist per copy&paste eingefügt
brauchst ja nur mein letzten anschauen, mittlerweile hat er ihn gelöscht oder bearbeitet oder was weiß ich. Ich hab ihn daraufhin per ingame Mail angeschrieben ohne Reaktion.
Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht den Artikel umzuschreiben, sondern dreist per copy&paste eingefügt
Jeder hat hier irgendwo einen Verein der er einfach nicht leiden kann, bei dir ist es dann wohl der Kerl. :ugly:
Da kenne ich noch so manch andere paare hier die sich auf den Tod nicht austehen können, aber wenn es dich nervt kannst es ja nem Go melden.
Mannomann. Mit tut die Hand weh. Für 1 Seite Normschriftbuchstaben hab ich über 2 Stunden gebraucht. Ich hasse Normschrift. Und nun muss ich zwischen Borussia Mönchengladbach Fan-Thread und Pisto-Thread hin- und herswitchen.:eek::ugly:
Mal ne andere Frage. Was bringt ein 29-jähriger AV Stärke 270??? Der TM is leider auf dem Gebiet leer, da hab ich eben geschaut. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Kommentar