ja eigentlich schon noch ist ja nicht aller Tage abend !!! Am 25 Juni gibts jetzt ein echtes Endspiel zwischen Spanien und Chile ,leider fliegt dann einer der beiden Mannschaften dann raus !!!!:eek::ugly:
bei mir ist diesen monat auch der 17 frei wollen wir einmalig ein FS machen für denn 17 kannst mich einladen würde mich freuen
kleinerLeipziger20 hat diesen monat keine lust
Problem dabei wäre/ist dass für den 17.07. jetzt schon eine Lade an einen alten Freund raus ist. Weiß noch nicht ob er annimmt. Wenn nicht - bekommst Du definitiv den Zuschlag - versprochen.
Problem dabei wäre/ist dass für den 17.07. jetzt schon eine Lade an einen alten Freund raus ist. Weiß noch nicht ob er annimmt. Wenn nicht - bekommst Du definitiv den Zuschlag - versprochen.
Ansonsten GW an alle Punktesammler:
Darmstädter Lilien - Hamburger-Sturm-Truppe 0:5
Kann ich mir nichts für kaufen, aber:
H E R B S T M E I S T E R
GW zur Herbstmeisterschaft!! Jetzt nochmal so ne Halbserie spielen und du bist am Ziel der Träume!
Ich konnte heute übrigens mal wieder nen Sieg feiern! 18:00:00 SG W/M/P - Hammer SpVgg1 : 0
Sagenhaftes Torschussverhältnis von 48:0 und nur ein läppisches Tor! Unfassbar!
Morgen gegen den Tabellenführer Real Sülz wirds sicherlich wieder ne knappe Kiste!
Auch von mir GW zum Aufstieg!!! Welches Bier bekommen wir denn??
GW zur Herbstmeisterschaft!! Jetzt nochmal so ne Halbserie spielen und du bist am Ziel der Träume!
Ich konnte heute übrigens mal wieder nen Sieg feiern! 18:00:00 SG W/M/P - Hammer SpVgg1 : 0
Sagenhaftes Torschussverhältnis von 48:0 und nur ein läppisches Tor! Unfassbar!
Morgen gegen den Tabellenführer Real Sülz wirds sicherlich wieder ne knappe Kiste!
Danke für die GWs...
Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber so viel kann ich verraten, das Bier besteht aus Hopfen, Malz und Wasser...
Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber so viel kann ich verraten, das Bier besteht aus Hopfen, Malz und Wasser...
Oh...
Hmm...
Ich bin mittlerweile bei 5100+...
Und für nächste Saison kommt eine Rakete, ein RM, 27 Jahre, 515 stark...
Brauch jetzt nur noch nen ähnlichen ST und ich bin gut gerüstet für Liga 1...
Ach, mach doch!! vllt bezahlt dir der Bierhersteller noch einen Topstar für nächste Saison! :p
Was gibts denn bei euch da für ein Bier bzw was wird generell da getrunken??
Ach, mach doch!! vllt bezahlt dir der Bierhersteller noch einen Topstar für nächste Saison! :p
Was gibts denn bei euch da für ein Bier bzw was wird generell da getrunken??
Rothaus ist sehr beliebt bei uns, aber auch Hatz wird viel getrunken...
Ich glaub, für so nen Topstar haben die kein Geld...
Kommentar