Jo, bis dann. Spiel gegen Ralle ist das letzte von 12 Simus (PUH - anstrengend )
Also - jetzt ist Schluß.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS !
Jo, bis dann. Spiel gegen Ralle ist das letzte von 12 Simus (PUH - anstrengend )
Also - jetzt ist Schluß.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS !
cu Carsten mache jetzt mich jetzt zum essen hunger bis denne
das ist ja wahnsinn GW
hast du da vlt nicht die 1 vor ickes 0 weggemacht
das hab ich leider noch nie geschafft
auch ein herzlich Willkomen meinerseits an euch beide
@schnurres: hey klasse das du unseren Pistoleros Cup wieder versuchst zum laufen zu bringen.freut mich echt.wenn du irgendwie hilfe brauchst,meine türe ist für so etwas immer offen!
werde jetzt für 3-4 tage mal wieder verschwinden.Kurztrip
aber bitte nicht traurig sein.ich komme ja wieder.
schon wieder :p hehe schon das wird es sein falsches ergäbnis
danke...
sry das ich ned so oft onkomme
pc hat nen wackelkontakt wird dauern...
kan ned mea so oft on darf ned so oft bei pc von eltern imma nua kurz tut mir leid :-(
ps: bin aufgestiegen in Verbandsliga xP
HGW hehe bei euch spinnen alle die PC Robe,du,und glaube jörg wars oder?? auf jeden fall noch ein 3ter :p
Immer das Gleiche mit diesen "Fuzzis"
Kenne ich auch.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen und sage auch schon wieder Tschau. Werde noch ein wenig die Füsse heute hochlegen.
Donnerstag nach Hannover zum U2 Konzert und freitag zum Kieferchirugen
Der Zahn soll jetzt über der Wurzel gekappt werden.
Wenn die Entzündung, die erneut auf dem Vormarsch ist nicht besser wird dann raus damit - ich habe keinen Bock mehr
servus Jungs ich bin auch da, bin nur nebenbei beschäftigt mit erstellen von Trikots
du:p für wenn? nee spaß hehe
Hallo alle zusammen jetzt bin ich da und ihr seit alle weg nene wie unhöfflich
LS habe ich heute gegen denn Tabellen 3, 4:0 verloren war wohl nicht mein tag. im game also aber jetzt ist es sich jungs ab September 2010 genauer den 13.Sep.2010 beginne ich endlich meine ausbildung heute ist der goldene brief gekommen
also Industriemechaniker
heißt aber auch das ich warscheinlich nur noch abends noch hier rein kommen kann aber ist ja noch lang hine nee
Hallo.Ich wollte mich mit meinem bescheidenen Verein bei euch für ein Freundschaftsspiel bei ihnen bewerben.Ich würde selbstverständlich die Aggressivität auf 10 haben und mir wäre der Termin egal, ich würde kommen wann sie wollen.Danke schon mal im voraus AlexPhil
das hat mir gerade einer geschrieben :eek::eek:
wow die lassen sich immer mehr einfahlen das ist ja schon fast eine bewerbung oder
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 09.08.2010, 20:33.
Kommentar