Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwow das war jetzt aber schnell angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenseit dem 6.7.
erstmal bis zum 13.8.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund was hast du genau??
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenmein ihr wenn ich den preis der stadionwurst auf 1.000.000 euro setze wird wenigstens eine verkauft ?
naja wenn du das bier umsonst verteilst dann ja irgendeiner wird dann so voll sein das er eine kauft:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenmeint ihr wenn ich den preis der stadionwurst auf 1.000.000 euro setze wird wenigstens eine verkauft ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSevilla FC--------------0---------------2------------Btc
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRücken..........was genau ist noch nicht raus,muß nächste Woche erst in die Röhre
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSevilla FC--------------0---------------2------------Btc
Sevilla FC-----------------------------0------------------5------------------SG W/M/P
die letzten werden die ersten sein irgendwann gewinne ich 9:0 gegen euch beide
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich bin dann mal weg!Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendie letzten werden die ersten sein irgendwann gewinne ich 9:0 gegen euch beide
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich bin dann mal weg!
Kommentar
-
-
Sevilla FC-----------------------------0------------------5------------------SG W/M/P
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen1:0 haste gewonnen
so jungs bin dann auch mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas dauert aber wohl noch ein paar Tage
Bis demnächst Matthiasoder monate
tschau matze
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
so jungs bin dann auch mal weg
Kommentar
-
-
Auf Wunsch fürs MONSTER
Spiel 1:
SC Falke Saerbeck 1-1, 1-2 n.V. Hamburger-Sturm-Truppe
- 31
Harter Zweikampf zwischen Egli und Lenart. Weite Flanke von Maus. Steinke schubst Mochmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Egli wird den Freistoß ausführen. Egli macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Förster durch die Hosenträger.
- 66
Weite Flanke von Prus. Herrlicher Distanzschuss von Kalander. Sauber geklärt von Maus und Delura wird den folgenden Eckball ausführen. Nicht zieht am Trikot von Müller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Kalander den Freistoß ausführen. Kalander steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Stoll ins lange Eck. TOR !!!
:eek:
- 94
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
- 105
Schöne Flanke von Weninger. Ehrenreich weiß sich da gut einzusetzen. Förster hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Ehrenreich - der hat heute was zum feiern.
:mad:
Spiel 2:
Hamburger-Sturm-Truppe 0-0, 0-0 n.V., 2-3 n.E. SC Falke Saerbeck
- 94
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
- 120
Auch in der Verlängerung konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen und deshalb wird das Spiel nun vom Elfmeterpunkt aus entschieden.
Kommentar
- 31
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentage :eek::eek::ugly: Stunden :ugly::ugly:oder monate
tschau matze
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen jungs wünsche allen ein schön tag ich geh erst mal schlafen bis später
junge junge denn ganzen lieben tag verpennen :p:p
naja nach einer nachtschicht sei dir ein oder zwei stunden schlaff gegönnt:p
so morgen alle zusammen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWas ist denn hier los?? Alle im Urlaub??Hallo Matze
Kommentar
-
-
hmmm ja Tote Hose das ist mal was ganz neues !!!:ugly:
Tja BIGI 4 - 0 verloren im FS :psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm ja Tote Hose das ist mal was ganz neues !!!:ugly:
Tja BIGI 4 - 0 verloren im FS :p
Biste deine Spieler schon los??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey Robe
Biste deine Spieler schon los??
.
.
.
.
.
oder doch nicht ?
waskönnt für so einen maximal herausspringen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo heute mal wieder bissel länger gearbeitet :P
Hey an alle
Kommentar
-
Kommentar