Moin Moin
nachdem ich den gestrigen Sonntag ganz ohne PC erlebt habe bin ich nun wieder da ich werde heute mein Halbfinale im LL Cup spielen ...mal schauen es geht gegen Hannover 71 und Schaui71 heißt der Manager ...
so und nun wieder ab auf die Couch TV schauen falls es was gibt
Den schaffst Du - habe schon einige Simus gegen ihn bestritten
Ich habe seitdem ich Fcup spiele, erst meinen vierten TW einen ganz am Anfang der ging dann in Rente dann habe ich mir ein TW 550 gekauft für sagenhafte 25 Mios und als der in Rente ging war mein Jugi TW fertig und hatte ne Stärke vo 500 20 J den habe ich dann bis zum Ende der letzten Saison im Alter von 43J in Rente geschickt und nun ist mein neuer Jugi TW fertig und hat aktuell ne Stärke von 535 25J das ist ok der wird am Ende der Saison bei ca.600 liegen kostet aber lange nicht soviel
Ich habe seitdem ich Fcup spiele, erst meinen vierten TW einen ganz am Anfang der ging dann in Rente dann habe ich mir ein TW 550 gekauft für sagenhafte 25 Mios und als der in Rente ging war mein Jugi TW fertig und hatte ne Stärke vo 500 20 J den habe ich dann bis zum Ende der letzten Saison im Alter von 43J in Rente geschickt und nun ist mein neuer Jugi TW fertig und hat aktuell ne Stärke von 535 25J das ist ok der wird am Ende der Saison bei ca.600 liegen kostet aber lange nicht soviel
wie jetzt?? der hat jetzt 535 und soll bis zum ende der saison bei 600 sein??
hast du nen co-trainer stufe 13??
meinen aktuellen tw 34-665 hab ich mir damals im alter von 20 gekauft. der hatte damals stärke 400 und kostete sagenhafte 8 mio! das waren noch zeiten! :eek:
Kommentar