nein natürlich nicht aber kannst du erklären was das soll "hey Leute"
wenn du jemanden von uns ansprichst dann nenn ihn doch beim Namen bzw. denk dir einen zusammenhängenden Satz aus
habe heute das Spitzenspiel in meiner Liga gegen den Tabellenzweiten führe noch 1-0
Spannung !!!:ugly:
nochmals wegen des Preisgeldes ,ich hbae jetzt bereits 2 PN`s erhalten die auch registriert sind ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld ! Ich werde amWE allen Teilnehmern eine PN wegen des WM-Tippspiels +seines Gewinns schicken + die Frage ob derjeinge das Geld haben will oder es in die Vereinskasse geschmiessen wird !!!
Danke für eure Aufmerksamkeit
nabend Robe hoffe hast gewonnen gw alle die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
selber 1:0 verloren
nein natürlich nicht aber kannst du erklären was das soll "hey Leute"
wenn du jemanden von uns ansprichst dann nenn ihn doch beim Namen bzw. denk dir einen zusammenhängenden Satz aus
sorry aber soll ich hier jeden mit namen anschreiben? da tipp ich ja 10 min für 1 post wenn ich euch hallo nach der arbeit sagen will .. jetzt gehts hier aber los
So Männer
ich habe heute am dritten Spieltag den selbsternannten Meisterschaftskandidaten FC Heckert 07 zuhause mit 3:2 vernichtend geschlagen seine Tore fielen erst in der Nachspielzeit
damit hab ich nach drei Spielen 7 Punkte und das obwohl ich doch in die OL absteigen will
sorry aber soll ich hier jeden mit namen anschreiben? da tipp ich ja 10 min für 1 post wenn ich euch hallo nach der arbeit sagen will .. jetzt gehts hier aber los
so war das nicht gemeint ,sprich doch alle an zb. hallo pistos oder so
So Männer
ich habe heute am dritten Spieltag den selbsternannten Meisterschaftskandidaten FC Heckert 07 zuhause mit 3:2 vernichtend geschlagen seine Tore fielen erst in der Nachspielzeit
damit hab ich nach drei Spielen 7 Punkte und das obwohl ich doch in die OL absteigen will
nach dem Ergebnis bist du wohl sehr weit davon entfernt !!!:ugly:
So Männer
Das "Problem" dabei ist, was Gert auch schon angesprochen hat.
Wir hatten, zur Erklärung, im letzten thread ständig und immerzu: Tach; Hallo; Hey-bin wieder weg; ....
Um die Füllung des Threads mit solchen "Kurzkommentare" zu verhindern, haben wir mal beschlossen, wenn einer sagt, als Bsp: Hey Jungs, bin mal kurz da. Jemand da für ´ne Simu,
oder sowas, ist das vollkommen OK.
Ich kann ja auch mit ruhigem Gewissen sagen, ich hatte zufällig mitbekommen als Dein kommentar kam und Du warst ja auch länger on (laut grünem Licht).
Von daher ist es natürlich schlecht mit sich selber zu kommunizieren
:ugly:das wird mir jetzt zu bund ... das is doch wie wenn ich sage spring oder hüpf, kommt beides auf das gleuche raus
bleib doch locker ist doch alles nicht so schlimm, leider hast du halt den Kram von mir abbekommen ..ich hätte es auch schon eher schreiben können
und du konntest es ja auch nicht wissen das es diese Verabredung gibt unter den Pistos.....also sei nicht unnötig sauer
das sollte eigentlich an alle Kurzposter gehen...ok?
Na dann is ja gut
Aufstieg in 2. Liga ist weg ,was solls noch eine Runde Rl
gw dir zum Sieg
Schade Ralle
Hatte Dir die Daumen gedrückt
@ Jörg - Schon gesehen.
War eine kurzfristige Entscheidung, da ich aus der CL-Quali raus bin (ohne Chance auf EL),
habe ich mal ein paar wahllos aus der FS serie gegriffen, die meiner Meinung nach etwas Geld gebrauchen könnten
Guten abend die Herrn alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch carsten was brauch ruffy für daten er hat ja meine mannschaft die paar tage?
Eigentlich nur Dein PW und vielleicht instruktionen was er trainieren soll, wenn es nicht eindeutig ist.
Ansonsten nichts
Und Du solltest es Bubazack melden, wer, von wann bis wann Deinen Verein sittet.
@ Jörg - Schon gesehen.
War eine kurzfristige Entscheidung, da ich aus der CL-Quali raus bin (ohne Chance auf EL),
habe ich mal ein paar wahllos aus der FS serie gegriffen, die meiner Meinung nach etwas Geld gebrauchen könnten
Also, ich bin eigentlich recht überrscht bei mir. 3.Platz und das doch mit einer überschaubaren AS von 3300
ja das ist wirklich eine Spitzenleistung habs gesehen allerdings ist es bei dir in der Liga bis auf den erstplatzierten ziemlich eng eine kleine Niederlagenserie (hoffe fürdich das die natürlich nicht kommt) dann wirst aber etwas nach unten gereicht !!!
Eigentlich nur Dein PW und vielleicht instruktionen was er trainieren soll, wenn es nicht eindeutig ist.
Ansonsten nichts
Und Du solltest es Bubazack melden, wer, von wann bis wann Deinen Verein sittet.
Da er ja an der Quelle sitzt
Unsere Simu läuft noch - muß aber mal raus und weiß noch nicht wann ich wieder hier bin (30 minuten ca)
Merk Dir mal bitte das Ergebnis - obwohl
Kommentar