Hallo Jungs war gestern keine schöne nacht zum angeln 2uhr früh kamm ein sturm und hagel musten abrechen, is schon einer da für simu
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wo warste fischenZitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Jungs war gestern keine schöne nacht zum angeln 2uhr früh kamm ein sturm und hagel musten abrechen, is schon einer da für simu
Kommentar
-
-
MoinZitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo ralle u. Tolli 50km entfernt von mir zu hause in Mürzhoffen ösiland grins
sigpic
Kommentar
-
-
war lange nicht mehr fischenZitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo ralle u. Tolli 50km entfernt von mir zu hause in Mürzhoffen ösiland grins
,schade das das Wetter nicht mit gespielt hat
Kommentar
-
-
Tw 665 , LM 565 , Dm 530 rausZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar lange nicht mehr fischen
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
tolli dat wees ich doch :ugly:Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTw 665 , LM 565 , Dm 530 raus
:ugly:
Kommentar
-
-
der ist doch richtig gut jugi noch oderZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenRinnhofer RM 315 20
der wird sicher Stamm spielen nächste saison
2 Treffer schon
Kommentar
-
-
ne hab sie ausn spiel genommZitat von ralle0815 Beitrag anzeigentolli dat wees ich doch :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
bis zur 1.hzZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalle jetzt dabei

dann 575 , 475, 495 raus
dein team haltet ganz gut dagegen
sigpic
Kommentar
-
-
danke, man tut was man kannZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbis zur 1.hz
dann 575 , 475, 495 raus
dein team haltet ganz gut dagegen

Kommentar
-
-
:ugly::ugly:Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke, man tut was man kann

bin wieder weg
bis dene
sigpic
Kommentar
-
-
hi jörgZitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande
und alle fitt bis auf die mit der katze:p:p:p:p
,immer fit keine Mieze:p
Kommentar
-
-
läuft alles super nur sind weit auseinander.180km. aber es wird klappenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas macht neue Frau

Kommentar
-
-
o doch soweit naja was sich liebtZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenläuft alles super nur sind weit auseinander.180km. aber es wird klappen

Kommentar
-
-
ja da haste recht war sche... wetter, Hallo JörgZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar lange nicht mehr fischen
freundschaftsspiel haste gw 5 - 0 sagt mal spint das internet so heute mal gehts dann wieder nicht is doch mist:mad:
Kommentar
-
-
bei ist es auch nich besser :ugly:,hack hackZitat von tommygun Beitrag anzeigenja da haste recht war sche... wetter, Hallo Jörg
freundschaftsspiel haste gw 5 - 0 sagt mal spint das internet so heute mal gehts dann wieder nicht is doch mist:mad:
Kommentar
-

Kommentar