So Jungs, jetzt heißt es Daumen drücken das ich den Clan Cup zu uns nach hause hole.
Gegner sind zwar stark, aber chancen sind trotzdem da denke ich.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Zum Arzt solltest Du auf jeden fall gehen.
Ich meine sie hat eine Salbe bekommen und es ist von alleine weggegangen - habe leider keinen kontakt mehr sonst hätte ich direkt mal gefragt
Das beste ist immer selber auf dem TM gucken. Einstellen : RM Alter 24 - 26, Stärke 140-150.
Dann bekommt man gute Vergleichswerte
Ansonsten Hallo Ralle, Better, Tommy, Jörg, . ...
Danke Ralle - OP denke ich mal werde ich wenn, dann nicht machen lassen. ist der vorletzte Zahn unten links - soweit kann keiner schauen
Und damit mal VIEL ERFOLG !!!
Werde mich jetzt mal bei den anderen Clans "austoben" gehen
ok werde ich dann mal besser machen vielen dank carsten für die fachmenische beratung,
schau einfach aber vielleicht mal in der apotheke ob ich die salbe auch ohne schein bekomme.
und jetzt zum game habe heute 3:1 gewonnen
und bin somit noch immer 6. nach 6 oder 7 spielen
hat einer lust auf ein simu
wünsch dir viel glück BBG
hab dir eine einladung geschickt
seh dich leider nett lad du mich mal ein wenn du lust hast
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 14.07.2010, 22:57.
naja ich geh dann auch mal ist ja eh nichts mehr los,:eek:
wünsche euch viel glück morgen beim LS werde nicht da sein können geh mit meiner freundin an denn baggersee vielleicht habe ich mal 5 minuten ruhe und kann rein kommen?
:eek::eek:
ansonsten sehen wir uns übermorgen in neuer frische
ich spiele gegen euer member kleinerleipziger20 im lucky loser cup des 13.bssc. leider hat er bisher auf pns ingame sowie im forum nicht reagiert!
wollte mal nachfragen, ob er evtl. in urlaub ist? weiß einer von euch was? wenn ja, könnt ihr mir gerne ne pn schreiben!
viel grüße!
der ist glaub ich auf montage.. hat er mir zumindest ende letzter woche per mail geschrieben...
Hatte auf einer der letzten Seiten was mit nem Zahn bei dir gelesen???
Hör bloß auf. Ist eine Entzünzung des Kiefers UND des Zahnes.
Nerven wurden gezogen (um den Zahn zu erhalten (zwecks Krone)), dann erneut reinigen immer noch entzündet.
Jetzt nach 3 Wochen immer noch leicht entzündet - nomals alles gereinigt (also die Nervenkanäle (AUA)) und nun noch einmal Dessinfektionsnadeln drinnen.
Wenn am 30..07. (nächster Termin) immer noch nicht gut - RAUS !!!
Hör bloß auf. Ist eine Entzünzung des Kiefers UND des Zahnes.
Nerven wurden gezogen (um den Zahn zu erhalten (zwecks Krone)), dann erneut reinigen immer noch entzündet.
Jetzt nach 3 Wochen immer noch leicht entzündet - nomals alles gereinigt (also die Nervenkanäle (AUA)) und nun noch einmal Dessinfektionsnadeln drinnen.
Wenn am 30..07. (nächster Termin) immer noch nicht gut - RAUS !!!
Kommentar