Viel Arbeit Familie und am Samstag war ich auf St Pauli den höchsten Sieg der Bayern feiern.Ja war ein bischen rar aber wer sieht wer mich zu den Freundschaftspielen läd sieht ich nehme immer wieder an.Und wenn nichts ausergewöhnlich läuft bin ich voll und ganz in meinem Team beschäftigt.Aber Familie war die letzten Wochen sehr intensiv.Aber ich bin noch da und werde wohl noch lange bei euch bleiben weil ich mich hier sehr geborgen fühle.Gruss Mario
P.S.Bald begient die leidenszeit für mich keine Bundesliga was soll ich da blos machen.Heul Heul
Viel Arbeit Familie und am Samstag war ich auf St Pauli den höchsten Sieg der Bayern feiern.Ja war ein bischen rar aber wer sieht wer mich zu den Freundschaftspielen läd sieht ich nehme immer wieder an.Und wenn nichts ausergewöhnlich läuft bin ich voll und ganz in meinem Team beschäftigt.Aber Familie war die letzten Wochen sehr intensiv.Aber ich bin noch da und werde wohl noch lange bei euch bleiben weil ich mich hier sehr geborgen fühle.Gruss Mario
P.S.Bald begient die leidenszeit für mich keine Bundesliga was soll ich da blos machen.Heul Heul
uns ärgern :ugly::p denke mal das es klar ist familie geht klar vor och nö so lange noch:ugly: nee Spass ist schön wenn sich hier jeder wohlfühlt ich fühle mich hier auch wohl bei euch und denke es war vor knapp einem jahr meine beste Entscheidung,
hier eine Bewerbung Hinzuschreiben (bzw an Carsten)
wie ich damals gehofft habe ein volles Mitglied zu werden und der gute carsten hat sich ganz schön zeit gelassen :ugly:
und carsten war nee fehl Entscheidung oder :eek::ugly:
und ich werde auch noch sehr lange bleiben da ich das spiel und euch super finde und selbst wenn das spiel mal langweilig werden sollte werdet ihr mich nicht so schnell los :p
euch ärgere ich solange es noch geht
so jetzt wo der film rum ist seit ihr alle weg schweinerei
uns ärgern :ugly::p denke mal das es klar ist familie geht klar vor och nö so lange noch:ugly: nee Spass ist schön wenn sich hier jeder wohlfühlt ich fühle mich hier auch wohl bei euch und denke es war vor knapp einem jahr meine beste Entscheidung,
wie ich damals gehofft habe ein volles Mitglied zu werden und der gute carsten hat sich ganz schön zeit gelassen :ugly:
und carsten war nee fehl Entscheidung oder :eek::ugly:
und ich werde auch noch sehr lange bleiben da ich das spiel und euch super finde und selbst wenn das spiel mal langweilig werden sollte werdet ihr mich nicht so schnell los :p
ABEND, habe am Wochenende schon wieder auf deinen
geliebten KSC gespielt. Sieg mit 2 Toren Unterschied.
Bist du auch mal auswärts dabei?
einziges AS wo ich bis jetzt war war wo sie in liga eins waren gegen FC Bayern super sich Alianz arena ist schon ein blickfang nur das mit der U-bahn dahin ist blöd geregelt
einziges AS wo ich bis jetzt war war wo sie in liga eins waren gegen FC Bayern super sich Alianz arena ist schon ein blickfang nur das mit der U-bahn dahin ist blöd geregelt
naja ich hoffe das sie gegen Union 3Punkte holen
nie im Leben 3 Punkte :ugly:,Relagation gegen Dynamo Dresden
würde mich freuen wenn der RWO eine Liga runter
geht. Osnabrück Rele. In der ersten Liga tut mir
leid JAN wird es die Eintracht erwischen zu unserer
Meisterschaftsfeier will ja kaum eine Niederlage
sehen.
naja ich hoffe das sie gegen Union 3Punkte holen
Ich mach dir Hoffnung und sag,dass sie es packen könn
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
würde mich freuen wenn der RWO eine Liga runter
geht. Osnabrück Rele. In der ersten Liga tut mir
leid JAN wird es die Eintracht erwischen zu unserer
Meisterschaftsfeier will ja kaum eine Niederlage
sehen.
Frankfurt wirds nicht schaffen der rest wird ganz dünn
2.Liga denke ist alles möglich ,aber alle werden verlieren da unten drin
nie im Leben 3 Punkte :ugly:,Relagation gegen Dynamo Dresden
das wäre ja die hölle die 2 in so einem spiel da bauchen beide vereine neue stadien wenn dynamo bei uns ist lassen die ihr böller los das das stadion in flammen steht und und ksc wenn sie absteigen wird es so seien wie in berlin wo sie abgestiegen sind nur bei dem stadion wird nichts auf einem stein bleiben
doch Bayern
wollte die saison mal nach Düsseldorf aber irgendwie verpennt
wenn sie nicht absteigen werde ich nächste saison vllt.
Frankfurt gehen mal wieder in ein richtiges stadion gehen und nicht in so einen 2.Liga schuppen :ugly:
uns ärgern :ugly: denke mal das es klar ist familie geht klar vor och nö so lange noch:ugly: nee Spass ist schön wenn sich hier jeder wohlfühlt ich fühle mich hier auch wohl bei euch und denke es war vor knapp einem jahr meine beste Entscheidung,
und carsten war nee fehl Entscheidung oder
Fehlentscheidung ??? JA ! Nein war ein Scherz. Finde Du passt hier sehr gut rein :p
??? Wieso ?
Du steigst dort aus und bist gleich am Stadion - ich finde es gut
Und damit einen guten Morgen
Wünsche Euch einen tollen Freitag - warte schon jetzt auf das LS.
Heute gegen Heuckewalde - 5 Punkte vor auf Rang 2
Da muß was gehen - (hoffe ich mal).
Kommentar