so schlimm,
jetzt stehl dir mal vor das ich im elfer gewonnen hätte
ps du gehst auf
Freundeslist / Sporting LIssabon/ und dann auf Simu einlade
wie man löscht werde ich dir bestimmt nicht zeigen :p:ugly:
p.s icke hats mal schlimmer getroffen ich glaube im dfp hatte ich ihn als gegner und da wird ja nur bis zur verlängerung gezählt hehe 0:0 gespielt ist aber schon länger her aber er war genau so geschockt
Hallo du hast weniger KS wie ich AS, das ist doch nicht normal:ugly:
Hallo du hast weniger KS wie ich AS, das ist doch nicht normal:ugly:
:p:p gönne mir doch auch mal so ein Erfolgs Erlebnis :ugly:
jeder weiß das du besser bist wie ich
deshalb hab ich dich ja auch zum rs eingeladen jetzt kannst du meine jungs verkloppen aber achtung nicht verlieren :p:p:ugly:
:p:p gönne mir doch auch mal so ein Erfolgs Erlebnis :ugly:
jeder weiß das du besser bist wie ich
deshalb hab ich dich ja auch zum rs eingeladen jetzt kannst du meine jungs verkloppen aber achtung nicht verlieren :p:p:ugly:
Ich gönne es dir ja auch, nur verstehe ich so langsam nicht mehr die Spielberechnung, wahrscheinlich werden die Ergebnisse gewürfelt
Vorstand:"Da wir uns einen sehr guten Trainer am Anfang ausgesucht haben,der sich Spieler sucht die er braucht um seine bestimmte Taktik durchzuführen.Und zur Zeit läuft es seit der Rückrunde sind wir ungeschlagen.In 3 Spielen , 7 Tore , 1 Gegentor und aus 9 möglichen Punkten 9 Punkte erreicht."
Trainer und Manager:"Unsere Taktik bleibt eines unserer Geheimnisse.Was ich sagen kann ist wir spielen mit 11 Spielern , 1 Torhüter , 4 Verteidiger
4 Mitelfeldspielern und 2 Stürmern , aber kein 4-4-2!"
Diesmal könnte der Titel drin sein:eek:
Letzte Saison wurde ich ja mit 94 Punkten 2. und der erste "TSV Blaustein" hat wohl seine guten Spieler alle in Rente geschickt. Seht Ihr in der 924
Schade das das letzte Saison noch nicht so war...
Start ist erst der 07.05:eek: ganz schön lange Pause:ugly:
Ganz kurz noch von mir: Heute Wandern (), danach griechisch essen (was ja gut schmeckt, aber danach voll im Magen liegt ) und jetzt nur noch aufs Sofa ...
Letzte Saison wurde ich ja mit 94 Punkten 2. und der erste "TSV Blaustein" hat wohl seine guten Spieler alle in Rente geschickt. Seht Ihr in der 924
Dann drück ich mal die Daumen ... kennst Du Pullheim, der ist ja ELO mäßig Deine Kragenweite!
glaube alle liegen wo jetzt zu ende sind starten erst wieder wenn das neue update drinn ist
Ganz kurz noch von mir: Heute Wandern (), danach griechisch essen (was ja gut schmeckt, aber danach voll im Magen liegt ) und jetzt nur noch aufs Sofa ...
GRuss aus Bayern
Bis morgen
Fabi
so nochmal da hallo alle zusammen
na dann viel spaß beim verdauen und schönen abend fabi
GRuss aus Bayern
Bis morgen
Fabi
Wo bist dann hin gewandet?
Ihr habt eigentlich keine Berge, ihr halb
Schwaben :-)
Kommentar