Ganz kurz mal eben: Wettertechnisch ist alles verhältnismäßig gut gegangen Jetzt noch schnell duschen und dann fernsehen :bbounce: Also, tschö bis morgen
So, da offenbar keiner mehr da ist verabschiede ich mich. Werd es morgen wohl eher nicht schaffen, hier vorbeizuschauen. Daher jetz schon allen VG fürs morgige LS. Tschau Jungs.
Bei diesen grandiosen Zuteilungen nie.
Ich habe mal gelesen die neuen Zuteilungen sollen die Mannschaften richtig durcheinanderwürfeln, sodass man nicht immer gegen die gleichen Teams spielen muß.
Wie soll das denn bitte schön richtig funktionieren, wenn man gleich am kommenden tag in einer neuen Liga ist ????
Zumal - warum fängt die neue Saison dann erst am 03.05. an ???
Wenn ich meine Zuteilung innerhalb von 8-9 Stunden nach Beendigung der alten Saison habe, dann reichen auch 3-4 Tage Pause
Hab vorhin irgendwo gelesen, die kommt bald. Lange dauerts hoffentlich nicht mehr...
jetzt ist es Offiziel wie ihr sicher wießt am 3.5 beginnt das neue update
werde aber gleich wieder gehen morgen wieder früh raus
morgen werde ich mehr online kommen von arbeit gekommen und eingepennt bis jetzt
aber am freitag werde ich nicht da sein
bis 12Uhr arbeiten dann mit arbeitskollegen bis 14.30Uhr kicken und dann heim frisch machen umziehen und auf denn ksc bis 21Uhr und dann werde ich auch gleich pennen
habe heute gewonnen und bin somit noch immer 1
also ls heute 4:1 gewonnen :ugly:
komisch das ist meine schlechteste 2 liga as und jetzt gewinne ich immer sonst immer 55-57 jetzt nur 54
naja egal
@carsten motivations training geht von der Trainingseinheit ab was ich persönlich sehr begrüße
@Markus überlege es dir nochmal aufzuhören wegen solche leute das ist es doch nicht wert oder
so noch 5 minuten da für fragen simus oder so immer da
Boar, ich könnt kotzen. Ich suche ab sofort neue FS-Seriengegner für den 26. und 29. jedes Monats! Mein letzter Gegner hat sich nicht mehr gemeldet-> INAKTIV! Bitte so schnell wie möglich nen neuen Gegner, hab jetz schon am Freitag keine FS-Einnahmen dank ihm!
jetzt ist es Offiziel wie ihr sicher wießt am 3.5 beginnt das neue update
werde aber gleich wieder gehen morgen wieder früh raus
morgen werde ich mehr online kommen von arbeit gekommen und eingepennt bis jetzt
aber am freitag werde ich nicht da sein
bis 12Uhr arbeiten dann mit arbeitskollegen bis 14.30Uhr kicken und dann heim frisch machen umziehen und auf denn ksc bis 21Uhr und dann werde ich auch gleich pennen
habe heute gewonnen und bin somit noch immer 1
also ls heute 4:1 gewonnen :ugly:
komisch das ist meine schlechteste 2 liga as und jetzt gewinne ich immer sonst immer 55-57 jetzt nur 54
naja egal
@carsten motivations training geht von der Trainingseinheit ab was ich persönlich sehr begrüße
@Markus überlege es dir nochmal aufzuhören wegen solche leute das ist es doch nicht wert oder
so noch 5 minuten da für fragen simus oder so immer da
Boar, ich könnt kotzen. Ich suche ab sofort neue FS-Seriengegner für den 26. und 29. jedes Monats! Mein letzter Gegner hat sich nicht mehr gemeldet-> INAKTIV! Bitte so schnell wie möglich nen neuen Gegner, hab jetz schon am Freitag keine FS-Einnahmen dank ihm!
würde ich gern bei mir das selbe aber bei mir ist es der 20. sandriklein gefragt sie ich habe meine daten nicht da melde mich``
vor 3 tagen mal nachfragen ob sie mich vergessen hat :ugly::ugly::ugly:
Kommentar