Hola alle zusammen,
GW an alle, die Punkte geholt haben und Kopf hoch an alle, die verloren haben :win:
Weiss nicht, wie lange ich da bin heute Abend, wg. El Clásico...
Wenn ich nicht noch irgendeinen unverschlüsselten Sender finde, werd ich wohl doch in die nächste Kneipe mit Pay-TV-Empfang
Hola alle zusammen,
GW an alle, die Punkte geholt haben und Kopf hoch an alle, die verloren haben :win:
Weiss nicht, wie lange ich da bin heute Abend, wg. El Clásico...
Wenn ich nicht noch irgendeinen unverschlüsselten Sender finde, werd ich wohl doch in die nächste Kneipe mit Pay-TV-Empfang
Danke, aber Tatsache ist einfach, dass jedes Land in Europa (sogar Belgien oder Andorra o.O) nen eigenen Kanal hat, der das Spiel überträgt, nur wir in Deutschland hier nicht
Alle Sender sind natürlich für deutsche Empfänger verschlüsselt. Auch der Versuch das Spiel per Live-Stream unter den offiziellen Homepages der Kanäle zu sehen schlägt fehl ("Dieser Stream ist aus urheberrechtlichen Gründen in deinem Land leider nicht verfügbar.")
Da freu ich mich doch, dass wir deutschen die ach so guten Schalker in jedem noch so unwichtigen Spiel verlieren sehn.
meine ganze Abwehr hat diese Saison nur 1 gelbe Karte bis jetzt bekommen
Regt mich bloß leicht auf, dass immer nur der alle Karten abbekommt, der hat jetzt schon 8 kassiert diese Saison, auch eine Gelb-Rote, und alle anderen nur 2 gelbe Karten zusammen
Regt mich bloß leicht auf, dass immer nur der alle Karten abbekommt, der hat jetzt schon 8 kassiert diese Saison, auch eine Gelb-Rote, und alle anderen nur 2 gelbe Karten zusammen
kann ich verstehen ,wie sieht deine Abwehr aus 3 oder 4 Spieler ?
Kommentar