Guten Morgen alle zusammen meine 2 letzten ligaspiele hab ich 1-1 und 4-2 gw zur zeit auf platz 3 moin carsten das is schade--- dann geh ich mal auf arbeit euch allen vg im ligaspie bis heut abend
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen meine 2 letzten ligaspiele hab ich 1-1 und 4-2 gw zur zeit auf platz 3 moin carsten das is schade
Da hast Du aber noch viele Spiele, vor Dir.
Hoffentlich schaffst Du es bis Ende dieser Saison oben ( Platz 1-3 ) zu bleiben.
In dem Thread der geöffnet wurde, sieht es auch schon ganz gut aus.
Dank unseren Argumenten ( zwecks weitere Pokale und weniger Spams ) wird Sekundär daran gearbeitet.
Aber immerhin wird es am Ende einiger ( hoffentlich weniger ) Saisons eine weitere Motivation ( für uns 1.BuLi - User ) entstehen.
Vorraussetzung, werden die oberen platzierten treffen.
Wenn Du es lesen willst, Offiziell Bescheidgegeben.
!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!!
Datum steht nicht fest ( wegen Einführung ).
Weil es noch ( programmiert ) eingebaut werden muss ( irgendwann in den nächsten UpDates ).
MfG Danielsigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen Kollegen:bbounce:
Turnier nach wie vor dabei,Ligazuteilung hab ich offensichtlich Vandango und Gladis BubenWenn dem so ist,laß ich meine Jugis ran.
Also nicht wundern,wenn es auf einmal unerwartete FS Siege für einige gibt,aber immer die Aufstellung ändern,werde ich wohl nicht schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Kollegen:bbounce:
Turnier nach wie vor dabei,Ligazuteilung hab ich offensichtlich Vandango und Gladis BubenWenn dem so ist,laß ich meine Jugis ran.
Also nicht wundern,wenn es auf einmal unerwartete FS Siege für einige gibt,aber immer die Aufstellung ändern,werde ich wohl nicht schaffen.
Tja ich bin im Turnier mit 0:1 abgefertigt worden.:ugly:
Damit kann ich weiterhin diese sinnlose Saison beruhigt zu Ende spielen.
Damit meine Spieler ohne Stress weiterhin irgendwas zu Ende spielen können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten Morgen Roland.
Tja ich bin im Turnier mit 0:1 abgefertigt worden.:ugly:
Damit kann ich weiterhin diese sinnlose Saison beruhigt zu Ende spielen.
Damit meine Spieler ohne Stress weiterhin irgendwas zu Ende spielen können.
Ewiger 2.macht mir auch keinen Spaß mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Daniel
Damit diejenigen die oben stehen, aber keine Chance zum Meistertitel haben ( da noch Mutantenteams / erheblich starke Teams ) den Titel grandios in deren Trophäenräumen scheffeln.
Wenn wenigstens der 2.-platzierte die Chance bekommen tut im anderen Wettbewerb mitzuwirken, hat man auch faire Zusatzchancen dazu.
Weil ich andauernd zweiter werde will ich dann eben in einem etwas abgeschwächten Wettbewerb.
Weil die Champions-League für uns 2. und 3.-platzierten gar nicht zu meistern wäre.
Da die direkten Unterschiede allzu deutlich sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Daniel
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGenau aus diesem Grund habe ich einen Thread eröffnet.
Damit diejenigen die oben stehen, aber keine Chance zum Meistertitel haben ( da noch Mutantenteams / erheblich starke Teams ) den Titel grandios in deren Trophäenräumen scheffeln.Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
Wenn wenigstens der 2.-platzierte die Chance bekommen tut im anderen Wettbewerb mitzuwirken, hat man auch faire Zusatzchancen dazu.
Weil ich andauernd zweiter werde will ich dann eben in einem etwas abgeschwächten Wettbewerb.
Weil die Champions-League für uns 2. und 3.-platzierten gar nicht zu meistern wäre.
Da die direkten Unterschiede allzu deutlich sind.
Und deshalb stehe ich voll und ganz dahinterund würde was machen wenn es eingeführt werden sollte ????
Richtig - :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce:
Luftsprünge ohne Ende.
Nach derzeitigem Stand werde ich wohl zum 4. Male VizeZuletzt geändert von the-monster; 06.04.2011, 12:58.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEinen schönen guten Morgen, obwohl er nicht gut anfing:
Hamburger-Sturm-Truppe - FC Barca Allstars 0 : 2 :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
OK gegen Chris 1960 wäre heute sowieso Schicht gewesen, aber das ist enttäuschend.
hoffe Ihr hattet mehr Erfolg
,bei mir wars auch eng gegen 3. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade Carsten,bei mir wars auch eng gegen 3. Liga
Dann habe ich mich wohl noch recht achtbar geschlagen
Spannendes FS heute
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann habe ich mich wohl noch recht achtbar geschlagen
Spannendes FS heute,wieder enge Kiste
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmit einen kleinen Unterschied du raus und ich bin noch beim Turnier,wieder enge Kiste
und stimmt
Ist lange her dass es mal eindeutig war
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmtund stimmt
Ist lange her dass es mal eindeutig war,(siehe Tommy zb.
)
aber Meister das wäre es :win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist doch kein Akt hier in die 1.BULI zukommen,(siehe Tommy zb.
)
aber Meister das wäre es :win:
Also erneut eine verlorene Saison.
Der Traum von der Schale läuft derzeit nur in der BETA und da ist es egal, da es dort keine Rolle spielt
Hallo Phips
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd beim 1:1 geblieben. Damit nach 4 Spielen ohne Niederlage. Denke Klassenerhalt is diese Saison kein Ding, muss ja sogar derzeit den AUFSTIEG fürchten...:ugly::eek:Warum nicht
Vermelde einen ungefährdeten 3:0 Sieg mit 2 gelb/roten Karten.
Die Treter haben meine Spieler wie folgt misshandelt:
-8,-8,-6,-9,-5,-3
Man gut das die Gesundheit nicht zählt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTja, werde zur Herbstpause erneut auf Platz 2 stehen, mit 9 !!! Punkten Rückstand und min. 4 Punkten Vorsprung
Der Traum von der Schale läuft derzeit nur in der BETA und da ist es egal, da es dort keine Rolle spielt
Hallo Phipsist zufriedenstellend aber :win:das wärs ,beta naja auch nur Platz 5.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd beim 1:1 geblieben. Damit nach 4 Spielen ohne Niederlage. Denke Klassenerhalt is diese Saison kein Ding, muss ja sogar derzeit den AUFSTIEG fürchten...:ugly::eek:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWarum nicht
Vermelde einen ungefärdeten 3:0 Sieg mit 2 gelb/roten Karten.
Die Treter haben meine Spieler wie folgt misshandelt:
-8,-8,-6,-9,-5,-3
Man gut das die Gesundheit nicht zählt,da brauchste jetzt einen guten Sanni
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTja, werde zur Herbstpause erneut auf Platz 2 stehen, mit 9 !!! Punkten Rückstand und min. 4 Punkten Vorsprung
Hallo Phips
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich denke ohne Dopstoff geht hier nix :ugly:,war bis jetzt zweimal 5.ist zufriedenstellend aber :win:das wärs ,beta naja auch nur Platz 5.
Hatte heute mein erstes Spiel wo nicht genug Spieler beim Gegner waren.
Das Spiel gegen Nebelkorn ist am 17. und 34. Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkomm nur hoch
gw zum Sieg,da brauchste jetzt einen guten Sanni
Werd mal sehen, zur Not steig ich eben wieder ab.
Kommentar
-
-
18. Min:
Prenner nimmt den Zweikampf mit Starke an. Und da taucht Prenner wie aus dem Nichts auf. Prenner steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Mirnegg ins lange Eck. TOR !!!
35. Min:
Maus hat das Auge für seinen Mitspieler. Sittmann-Haury freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hoheneder gerade noch so klären konnte. Petrasch schubst Kuhn leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoss ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Mirnegg sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
:bbounce::bbounce:
74. Min:
Schöne Flanke von Maus. Das ist eine gute Chance für Kuhn. Kuhn steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Mirnegg ins lange Eck. TOR !!!
:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, dan bin ich doch dann gleich wieder weg!!!:eek::eek::eek:
Werd mal sehen, zur Not steig ich eben wieder ab.
Kommentar
-
Kommentar