Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Bis Montag...
Nein ich fahr nicht weg, Ich haben nur ein paar Hausbesichtigungstermine, und da wollten ich mir einfach Zeit nehmen und nicht die Arbeit im nacken haben...
Heute eins, und am Donnerstag nochmal 2...
und da kann man ja dann gleich die ganze Woche frei nehm ne
Bis Montag...
Nein ich fahr nicht weg, Ich haben nur ein paar Hausbesichtigungstermine, und da wollten ich mir einfach Zeit nehmen und nicht die Arbeit im nacken haben...
Heute eins, und am Donnerstag nochmal 2...
und da kann man ja dann gleich die ganze Woche frei nehm ne
Ach so - das ist verständlich
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß
@Ronny: Man musst du in Geld schwimmen für nen Hauskauf
Na ich zieh ein, die Bank kauft die hälfte :ugly:
Aber noch bin ich Jung, wenn ich jetzt was kaufe, hab ich es in ein paar Jahren fertig...
Ob nun Miete für die Wohnung, oder gleich in den Kredit rein, das geld ist so oder so weg
bin ma fix frühstücken
Aber noch bin ich Jung, wenn ich jetzt was kaufe, hab ich es in ein paar Jahren fertig...
Ob nun Miete für die Wohnung, oder gleich in den Kredit rein, das geld ist so oder so weg
bin ma fix frühstücken
Das haben wir uns damals auch gesagt und haben nun schon 11 Jahre rum :eek:
Guten Hunger
Wollte Potsdam zum RS laden, aber der will wohl nicht
Bin aber jetzt auch erst einmal raus
bin ma fix frühstücken
Du weißt aber schon das der Kredit nicht das einzige an Ausgaben fürs Häusle ist?
Wir hatte auch überlegt durch die Kleine aber so richtig wohl ist uns dabei nicht.
Du weißt aber schon das der Kredit nicht das einzige an Ausgaben fürs Häusle ist?
Wir hatte auch überlegt durch die Kleine aber so richtig wohl ist uns dabei nicht.
Denke mal das kommt auch auf das Alter des Hauses an.
Wir haben damals die Möglichkeit eines Neubaus bekommen und das war auch gut so, OBWOHL auch hier das ein oder andere anfällt
Denke mal das kommt auch auf das Alter des Hauses an.
Wir haben damals die Möglichkeit eines Neubaus bekommen und das war auch gut so, OBWOHL auch hier das ein oder andere anfällt
Moin Markus - alles fit bei Dir ?
Die Grundstückspreise hier sind extrem -.- teuer.
Aber noch sind wir so "Jung" das noch alles möglich ist. Jetzt wird sich aebr erste einmal eingelebt.
Guten - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich im Hinspiel mit dem 0:1 zufrieden gegebn anstatt in die Verlängerung zu gehen
Verdammt stark geworden Dein Team
Guten - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich im Hinspiel mit dem 0:1 zufrieden gegebn anstatt in die Verlängerung zu gehen
Verdammt stark geworden Dein Team
aber nur noch diese Saison ... dann gehen 5 !!!! in Rente
Ahh ich wollte gerade meine KAderplanung weiter führen und muss feststellen das nur noch einer kommen kann.
Wird Zeit das Oskar und Fabi Ihre spieler bekommen damit wieder Platz wird :p.
Ich plädiere für einen maxi-Kader (der auch trainiert wird) auf 30 zu erhöhen (und wenns durch Premium nur möglich wird). Quälix macht das ja auch dauernd :p und eröffnet ja auch neue Möglichkeiten zum Geld verdienen
Zuletzt geändert von Daniels007; 22.03.2011, 09:44.
Wir arbeiten schon seit 3h und du nennst das, was du tust, frühaktiv
Im Kindergarten hättest du jetzt in die Ecke gemusst:p
gabs das schon zu Kindergartenzeiten ?:eek:
ich musste das erst in der Schule, nur musst ich da immer vor die Tür und die Türklincke nach unten halten, damit der Lehrer auch ja wußte das man nicht in den Hof gegangen ist. Immer musste ich dran glauben, das waren schreckliche Zeitn :ugly:
ich musste das erst in der Schule, nur musst ich da immer vor die Tür und die Türklincke nach unten halten, damit der Lehrer auch ja wußte das man nicht in den Hof gegangen ist. Immer musste ich dran glauben, das waren schreckliche Zeitn :ugly:
Gute Frage ob schon Kindergarten, mich traf es auch immer während der Schulzeit. Aber Klinke drücken musste ich nie. War, wie du festgestellt hast, immer unterwegs dann . Meistens bei meiner Mutter in der Schule nebenan .
Kommentar