Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787 -
-
opel787 -
Upps, jetz hab ich mit dem Sektkorken die Lampe zerschossen. Hoffe, Carsten is nicht ganz so sauer.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenprost auf uns phips

Kommentar
-
-
opel787 -
Meinste??? Dann darf ich ja hier nie wieder selbstständig ne Flasche aufmachen.:ugly:Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips wir sagen das wahr tommy :ugly: carsten wird bestimmzt nicht sauer sein
Achne, war ja Tommy.
Tommy, wieso hast du die Lampe zerschossen???:ugly:
Kommentar
-
-
opel787 -
Hähä, vllt bekommt er nen Rüffel von Carsten. Oder ich darf ihn bestrafen. Ein 4:0 in einer Simu wäre was.Zitat von opel787 Beitrag anzeigengenau so ist es phips tommy hat die lampe zerstört
Kommentar
-
-
opel787 -
Machen wir nachher auch noch ne Simu?Zitat von opel787 Beitrag anzeigengenau das könnte sein phips
Kommentar
-
-
opel787 -
Gut, dann machen wir das nachher mal.Zitat von opel787 Beitrag anzeigengern phips bin immer für simus da
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
Naja, gegen Tommy isses immer bis zur 75. eng, dann zieht er mich ab.:eek:Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips
Kommentar
-
-
opel787 -
Wenn er mich zappeln lässt, dann bis zur 75. Dann geht der Vorhang runter.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwie bei mir phips mal gewinnt er knappoder sehr klar
IMMER!:eek:
Kommentar
-
-
opel787 -
Bei uns passiert das selten, endlich mal ein Pisto, gegen den ich mithalten kann.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenkenne das phips

Kommentar
-
-
opel787 -
Ja, stimmt.Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt macht auch viel spaß das bei uns nie einer weiß wer gewinnt phips
Kommentar
-
-
opel787 -
Naja, gegen unseren Spanier haste halt kaum ne Chance als 2.Ligist, es sei denn du hast nur 600er Spieler drauf. Dann könnteste evtl mal ein Tor schießen.Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas ist hart wenn mann 0:0 hält bis 61 min. und dann die tore zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIn der Simu gegen Andreas bis zur 61. 0:0, in der 75. der Knockout. 0:2, das wars...
Jap:eek:
Ich teste gerade ein wenig an der Taktik
Und leider kommt dabei nichts rum
Kommentar
-
-
opel787 -
Abend Andreas, los schieß mal Chris vom Feld.:ugly:Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenJap:eek:
Ich teste gerade ein wenig an der Taktik
Und leider kommt dabei nichts rum
Kommentar
-
-
AbendZitat von opel787 Beitrag anzeigendas glaub ich dir gern phips. nabend Andreas
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Andreas, los schieß mal Chris vom Feld.:ugly:
Ich arbeite dran
Kommentar
-

FC Borussia Chemnitz-Furth 5-4 Eisbären Göttingen

Kommentar