Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendie waren klar das bessere team-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGyan :ugly:-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenFür mich war SUAEREZ der wahre Held im Spiel
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGyan :ugly:
mein lieblingsspieler im turnier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenLass ihn jetz bloß in ruhe,er wird heute wohl nicht mehr Lachen könne:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Moin Moin meine lieben Pistokollegen
gestern war ich glücklicherweise nicht on und somit habe ich nichts von den Serverproblemen mitbekommen.
Leider kann ich nicht mehr pennen und deshalb hab ich mal all die Seiten gelesen interessante Sachen waren dabei.
Bei mir in der Liga geht glaube ich garnichts mehr aber was solls, habe mich jetzt einen Absturz bis in die OL zu provozieren und somit den Neustart richtig zu packen.
Heute Nachmittag werde ich das Spiel beim Grillen mit der Frau und einigen Freunden gucken und danach glücklich und entspannt nachhause fahren.
So Freunde zum Tageseinstieg war das mal wieder recht viel von mir
Also Tschüß wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben Pistokollegen
gestern war ich glücklicherweise nicht on und somit habe ich nichts von den Serverproblemen mitbekommen.
Leider kann ich nicht mehr pennen und deshalb hab ich mal all die Seiten gelesen interessante Sachen waren dabei.
Bei mir in der Liga geht glaube ich garnichts mehr aber was solls, habe mich jetzt einen Absturz bis in die OL zu provozieren und somit den Neustart richtig zu packen.
Heute Nachmittag werde ich das Spiel beim Grillen mit der Frau und einigen Freunden gucken und danach glücklich und entspannt nachhause fahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh war mein Tip mit der OL doch nicht so schlecht
Aber Charly danke nochmals für den Tipp
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja haben mir dann später och andere gesagt und du weißt doch so eine Entscheidung muss echt abgesichert sein
Aber Charly danke nochmals für den Tipp
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Manager: hdf
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen für 5gegen5
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensind bei der sig nicht zu viel drann von pokalen oder so???
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben Pistokollegen
Dann mal viel Spaß. Bei den Temperaturen braucht man nicht einmal Kohle
EG-Wohnzimmer 9.15 UHR 26 Grad !!! DRINNEN !!!
Derzeit Gartenseite hinten - Schatten ! 35 Grad !!!
Damit Morgen an alle und die frohe Botschaft des Servers sagte mir vorhin:
0:1 verloren durch ein Tor in der 64. Min.
Das komische ist, bis zur bummelig 78. Min lief der LT noch und es stand 0:0 :mad:
Ist ja egal - der Herbstmeister hat diese Saison schon lange abgeschrieben, aber ich wüsste gerne was geändert wurde.
Aufstellung ist gleich geblieben, AS sehr gut angewachsen, Taktik gleich (auch nach umstellungen selbes Resultat).
Gert, ich glaube ich steige kommende Saison mit Dir zusammen ab
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmorgen
& wie geht´s euch allen?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSind doch unsere Ziele, oder nicht ???
Moinsen
Dann mal viel Spaß. Bei den Temperaturen braucht man nicht einmal Kohle
EG-Wohnzimmer 9.15 UHR 26 Grad !!! DRINNEN !!!
Derzeit Gartenseite hinten - Schatten ! 35 Grad !!!
Damit Morgen an alle und die frohe Botschaft des Servers sagte mir vorhin:
0:1 verloren durch ein Tor in der 64. Min.
Das komische ist, bis zur bummelig 78. Min lief der LT noch und es stand 0:0 :mad:
Ist ja egal - der Herbstmeister hat diese Saison schon lange abgeschrieben, aber ich wüsste gerne was geändert wurde.
Aufstellung ist gleich geblieben, AS sehr gut angewachsen, Taktik gleich (auch nach umstellungen selbes Resultat).
Gert, ich glaube ich steige kommende Saison mit Dir zusammen ab
ich men jetzt in den simus
2 ma gegen teams in augenhöhe haushoch verloren :ugly:
edit:
verkaufe:
ST 150 17
ST 155 19
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenging mir gestern nach dem serverausfall auch so
ich men jetzt in den simus
2 ma gegen teams in augenhöhe haushoch verloren :ugly:
edit:
verkaufe:
ST 150 17
ST 155 19
Und in UK kann ich nicht klagen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBringt irgendwie derzeit nicht so recht Laune. Da kommt die Herausforderung als Sitter genau richtig - da gibt es auch mal Siege
Und in UK kann ich nicht klagen.
habe zum glück noch pause
vllt is das ja ein fehler und wird bis zum saisonstart behobenZitat von the-monster Beitrag anzeigenBevor ich gleich wieder weg bin, habe ich Euch mal zur Spaßsimu
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBevor ich gleich wieder weg bin, habe ich Euch mal zur Spaßsimu
immer das opfer..
Kommentar
-
Kommentar