Ganz ehrlich ???
Auch wenn ich manchmal einen dicken Hals habe, dass ich kaum durch die Tür passe - ich gehe erst wenn ich die Schale habe !!!!!!![/quote
Ich drück dir die Daumen,aber für die Meisterschaft,nicht das du gehst Moin Pistos
Ich hätte auf der Position mit meinem Ersatz zuviel AS verloren - so sind es nur 20 in der kommenden Saison
Ansonsten sind die Käufe, WENN ÜBERHAUPT, immer jung - man lernt ja
Ansonsten Hallo Robe, Roland, und allen anderen.
Melde mich dann doch noch.
Haben grosse Umräumaktion im Keller und wer darf Regale aufbauen, umstellen, .... ???
Nee, nicht der Elton, meine Wenigkeit.
Da die Zeit drängt ging es gleich heute morgen los
Könnte schon jetzt ins Bett fallen :p
Natürlich nur das Beste, obwohl nachdem was ich hier gestern alles lesen musste, .....
Der schafft das nie u.s.w.
ICH HABE AUCH SCHON EINEN POKAL !!!
wenn du da bist sind wir halt alle Lammfromm, aber wehe du bist ausgeloggt......:ugly::p puuuh ich kann dir sagen da sind böse Zungen dabei will jetzt keine Namen nennen aber rallchen, biggie und phipsi-dipsi haben es gewaltig hinter den Ohren :ugly:
wenn du da bist sind wir halt alle Lammfromm, aber wehe du bist ausgeloggt......:ugly::p puuuh ich kann dir sagen da sind böse Zungen dabei will jetzt keine Namen nennen aber rallchen, biggie und phipsi-dipsi haben es gewaltig hinter den Ohren :ugly:
Sag mal wie ging das Spiel bei mir aus ?
1:0 für Dich
Deine Abwehr steht ja wie eine 1
Was die anderen angeht, in Deinen Kommentaren habe ich meinen Namen auch mehrfach gelesen :p
Ist auch egal - Pause beendet - ab und weitermachen
Wir sehen uns
@ Roland: Wie fliegt meine Maus bei Dir immer vom PLatz :mad:
???
Was die anderen angeht, in Deinen Kommentaren habe ich meinen Namen auch mehrfach gelesen :p
Wir sehen uns
gegen den Cheffe geben die sich extra viel Mühe,denn normalerweise ist das mehr Schweizer Käse bei mir in der Abwehr :ugly:
Weis nicht wovon du redest, ich bin mir keiner Schuld bewußt :ugly:
Wir sehen uns
@ Roland: Wie fliegt meine Maus bei Dir immer vom PLatz :mad:
???
ICH??? Nonono, isch guter Junge.:ugly: Ich nix sag für gegen unser Cheffe.:ugly:
wenn du da bist sind wir halt alle Lammfromm, aber wehe du bist ausgeloggt...... puuuh ich kann dir sagen da sind böse Zungen dabei will jetzt keine Namen nennen aber rallchen, biggie und phipsi-dipsi haben es gewaltig hinter den Ohren
:ugly::p
hey:p:p
hallo phips, robe und alle wo sich hier noch rumtreiben
Kommentar