also wenn das so weiter läuft darf ich bald in der regionaliga spielen dann wars das aber auch mit dem durchmarsch für einen aufstieg da müsst ich nochmal 9 neue leute haben denk ich ab regio sind die ja alle weit über 300 stärke oder 400
da kann ich noch nicht mit halten also heisst das ziel erstmal nicht absteigen
geht so ... viel Stress (unser Hubi fliegt gerade nach Berlin )
Und meine Karriere hier neigt sich dem Ende zu ... kann eh nix mehr reißen bei den tollen Zuteilungen, aber das hatte ich ja schon vor ein paar Wochen mitgeteilt!
geht so ... viel Stress (unser Hubi fliegt gerade nach Berlin )
Und meine Karriere hier neigt sich dem Ende zu ... kann eh nix mehr reißen bei den tollen Zuteilungen, aber das hatte ich ja schon vor ein paar Wochen mitgeteilt!
mit welcher 11 spielst Du denn da?????
lol
Das ist meine A-Elf. Hab ordentlich Federn gelassen
Wie ging das Hinspiel aus?
Überlege gerade schnell noch mal abzusteigen,beim Wiederaufstieg bekomme ich bestimmt eine machbare Zuteilung.
Die Idee ist nur gut wenn die AS beim Aufstieg dannrecht gut ist
Seitdem ich einmal den stärken geschlagen hatte , kamen eine sehr leichte liga und selbst jetzt scheints wieder zu reichen.
Dafür habe ich selbst mit hoher AS 4 Saisons pech gehabt -.-
Das ist meine A-Elf. Hab ordentlich Federn gelassen
Wie ging das Hinspiel aus?
Angeber :P
Die Idee ist nur gut wenn die AS beim Aufstieg dannrecht gut ist
Seitdem ich einmal den stärken geschlagen hatte , kamen eine sehr leichte liga und selbst jetzt scheints wieder zu reichen.
Dafür habe ich selbst mit hoher AS 4 Saisons pech gehabt -.-
Wenn ich diese Saison absteige,hab ich beim Wiederaufstieg bestimmt über 7000as.
Denke aber auch das es unfair wäre
Ach was solls........ist nur ein Spiel,werd ich halt wieder 2.
Wenn ich diese Saison absteige,hab ich beim Wiederaufstieg bestimmt über 7000as.
Denke aber auch das es unfair wäre
Ach was solls........ist nur ein Spiel,werd ich halt wieder 2.
Auch von mir ein ganz kurzes Hlo Spaß beiseite - gerade vom Essen gekommen (lecker Grieche) und nun schnell vorbereiten da Besuch gleich kommt, von daher sage ich Ciao - bis nachher (hoffentlich)
Kommentar