Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist so miserabel ging mir gestern so wollte noch wechseln :ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSuper Thomas, weiter so in Richtung Liga 1!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend mein Bulifreund,warst ja doch gewesen supi
,einstellungsfrage aber das weiste doch nullbock
http://www.outlaws-dresden.de/galler...bum=228&page=2
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen2:0 gewonnen
allen Siegern GW
Verlierer Kopf hoch
Punkteteiler , naja jeder Punkt ist Goldwert!,nabend Carl :p
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab 3:0 gewonnen,auf in Richtung 2. Liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn hier alle so weiter machen haben wir bald NUR NOCH Bulis in der Truppe
Kommentar
-
-
opel787
danke ralle mal sehen wie es weiter geht morgen letzte spiel dann geht es in der winterpause. in 2 tagen kommt neuer iv
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Carsten, ja dann sind wir auch Ligentechnisch gesehen der beste Clan des Forums.
RISCHTISCH !!!
So soll es auch sein !
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, wegen Sachsenderby. Die Dresdner Outlaws (ULTRAS von denen) haben auch ne schicke Choreo gezeigt, leider haben die diese auch verwirklicht.
http://www.outlaws-dresden.de/galler...bum=228&page=2
,wieviele Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn hier alle so weiter machen haben wir bald NUR NOCH Bulis in der Truppe:p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke ralle mal sehen wie es weiter geht morgen letzte spiel dann geht es in der winterpause. in 2 tagen kommt neuer iv,wie alt und stärke wenn ich fragen darf !!!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenralle der iv 365 22 füe 10 mile,nein spass fast kein geld für den iv
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkenne ich von Lions zeiten,wieviele Zuschauer
Kommentar
-
-
opel787
ralle das wahr nur glück das ich den bekommen habe habe auf ein 10 geboten und er hat ihn freigegeben
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenralle der iv 365 22 für 10 mile
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab mal ne frage: bei mir dauert es solange bis die seite wechelt is mein pc im arsch?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFür Derbyverhältnisse nicht wirklich viel, auch an einen Freitag. Insgesamt 2993, von Dresden aber schon fast 600 da gewesen (4 Busse und haufenweise privat angereist. Und die haben mega gute Stimmung gehabt. Unsere Kurve war diesmal so leer, das von Crimmitschau garnichts kam...:mad::ugly:
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenralle das wahr nur glück das ich den bekommen habe habe auf ein 10 geboten und er hat ihn freigegeben
Kommentar
-
-
So Ihr Lieben,
nachdem die Erfolge und der Beginn auf Seite 1 aktualisiert wurden, habe ich auch unsere Mitgliederliste aktualisiert.
Die Wappen folgen noch, aber die Liste ist ERST EINMAL aktuell.
Wie Ihr vielleicht festestellen könnt, fehlen einige, worauf ich jetzt aber auch nicht weiter eingehen möchte.
Wenn Euch irgendwelche Fehler auffallen sollten, meldet mir die bitte.
Ich habe sooft jetzt draufgeschaut, dass ich gerne was übersehen haben könnte.
Die Stadiongrößen sind mit Stand vom Freitag, dem 25.02.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab mal ne frage: bei mir dauert es solange bis die seite wechelt is mein pc im arsch?:p)nein ist bei mir auch manchmal so also keine Sorge
,alles io mit deiner Mühle :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkeine Leistung dann weiste ja :ugly:,aber in Dresden spielt das ja keine Rolle die haben ja sonst nix ausser Fussi+Hockey:eek::ugly:
glück gehört auch dazu
Diese Saison gehen wir aber nicht nochmal. Die spielen einfach zu schlecht. Wildboys Chemnitz ist in den Playoffs um den Aufstieg in Liga 2, müssen allerdings gegen den Meister der Westdeutschen Oberliga EHC Dortmund ran.
Hoffe, die Elche killen sie nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDauert bei mir auch immer bisschen, hab aber auch viele Fenster auf.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Ihr Lieben,
nachdem die Erfolge und der Beginn auf Seite 1 aktualisiert wurden, habe ich auch unsere Mitgliederliste aktualisiert.
Wie Ihr vielleicht festestellen könnt, fehlen einige, worauf ich jetzt aber auch nicht weiter eingehen möchte.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Ihr Lieben,
Kommentar
-
Kommentar