Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab gerade angenommen
dann mal VG ...aber diesmal für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Jungs.
Na was geht, falls noch einer wach ist
ich bereite mich so langsam auf meine ferien vor
Kommentar
-
-
..bei uns in sachsen anhalt sind schon ferien.
Haste ja glück das das Wetter jetzt so gut wird.
Fährste weg oder wie sieht deine Planung aus?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..bei uns in sachsen anhalt sind schon ferien.
Haste ja glück das das Wetter jetzt so gut wird.
Fährste weg oder wie sieht deine Planung aus?), warte aber auf meine schwester
ja wir fahren mit dem auto in die türkei durch ganz osteuropa
bleiben dann da so um die 6 wochen
du arbeitest weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendu arbeitest weiter?
Denke ma September gönn ich mir Urlaub, dann mal für ne Woche ans Mittelmeer. :ugly: Nix mit 6 wochen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenRuffy du Arbeitstier
wie geht es dir denn so?
Viel Arbeit, wenig freizeit, kennste ja selber.
Und bei dir so, Urlaubspower noch vorhanden oder alles wieder verflogen seit du hier bist?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich hab keine zeit für Urlaub, wurde auf Arbeit befördert, aber nun muss ich da erstmal planungen aufstellen und und und...
Denke ma September gönn ich mir Urlaub, dann mal für ne Woche ans Mittelmeer. :ugly: Nix mit 6 wochen...
es ist wohl auch eine meiner letzten urlaube, die 6 wochen dauern werden
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGert meiner, joa kann nicht klagen.
Viel Arbeit, wenig freizeit, kennste ja selber.
Und bei dir so, Urlaubspower noch vorhanden oder alles wieder verflogen seit du hier bist?
Ich war ja krank (Ohr) und deshalb sagten meine lieben Kollegen das ich die erste Woche nur mit 10% arbeiten muss ...sehr nett Do und Fr frei und gut ist
die Urlaubspower ist noch da
ich werde gleich abhauen und in meinen Geburtstag feiern:eek:
deshalb sage ich mal Tschüß und bis morgen in alter Frische
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch war ja krank (Ohr) und deshalb sagten meine lieben Kollegen das ich die erste Woche nur mit 10% arbeiten muss ...sehr nett Do und Fr frei und gut ist
die Urlaubspower ist noch da
deshalb sage ich mal Tschüß und bis morgen in alter Frische
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenDas habe ich ihm gleich ausgeredet.
Hatte ihm den Hinweis auf seine ÖA gegeben und gleich geschrieben - FS-Anfrage zwecklos - voll !
JETZT ABER:
Lieber Gert,
alles Liebe, Gute, Schöne, ..... zu Deinem Geburtstag - feier schön und laß es Dir gut gehen
und allen anderen natürlich auch GUTEN MORGEN !!!
Zuletzt geändert von the-monster; 01.07.2010, 08:25.
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute. Alles gute zum Geburtstag Gertund feier schön. Und bei euch alles klar??
Kann nicht für die anderen sprechen, aber NOCH geht es gut bei gepflegten 23 Grad im Büro.
Kommentar
-
-
moin moin jungsso bin auch mal wieder da hab ja heute nachtschicht da wir auf der autobahn heute nacht die straße asphaltieren müssen:ugly:
Icke: Glückwunsch zur 1.MeisterschaftJetzt hast du den Bann gebrochen und ic hoffe es kommen noch viele titel dazu
Gert: Alles gute zum Geburtstag.....feier schön
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin jungsso bin auch mal wieder da hab ja heute nachtschicht da wir auf der autobahn heute nacht die straße asphaltieren müssen:ugly:
Icke: Glückwunsch zur 1.MeisterschaftJetzt hast du den Bann gebrochen und ic hoffe es kommen noch viele titel dazu
Gert: Alles gute zum Geburtstag.....feier schön
Die Auffahrt Richtung Lübeck ist noch immer gesperrt (angeblich noch bis September)
Machen die Nordfahrbahn komplett neu auf fast 7 Kilometern und ich habe keinen Bock mehr ständig die U zu fahren
Allerdings wird betoniert nicht asphaltiert
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Micha, wenn Du schon dabei bist, komm mal nach Bad Oldesloe.
Die Auffahrt Richtung Lübeck ist noch immer gesperrt (angeblich noch bis September)
Machen die Nordfahrbahn komplett neu auf fast 7 Kilometern und ich habe keinen Bock mehr ständig die U zu fahren
Allerdings wird betoniert nicht asphaltiert
Moin moin Carsten na alles klar bei dir?
Wie abeiten zwar in ganz Deutschland aber in Hamburg war ich noch nicht!
Hmmm mit betonieren hab ich nichts am hut aber ich kann dir ja deine garageneinfahrt asphaltieren wenn ich mal da oben bin:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZEIT FÜR DEN WITZ DES TAGES !!!
Hamburger-Sturm-Truppe - FC Bocklos 0:1
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Was ist das für eine Spielberechnung geworden ??????
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHui, alles Gute zum Geburtstag Hamburger Jung
Kommentar
-
-
Magics91
Ich habe gestern gegen den Tabellenersten der davor 11 Siege in Folge hatte ein 0:0 rausgeholtder hatte 1000 mehr AS als ich..schon lustig ;D
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDa schließe ich mich doch glatt mal an und wünsch dir Gert alles, alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag lieber Gert...
An alle anderen Guten Tag...sigpic
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEbenso...
Alles Gute zum Geburtstag lieber Gert...
An alle anderen Guten Tag...
Kommentar
Kommentar