Guten Morgen Pistos
Nachdem ich meine 2.Niederlage hinnehmen mußte,ist wieder warten auf die neue Saison mein ThemaWas solls..........Lebbe geht weiter(frei nach Stepi)
So isset - geh doch mal schön essen, danach sieht die Welt ganz anders aus :p
Finde ich auch schade Die sind echt der Hammer - besonders bei "Raabs Autozerstörungsshow"
Richtig - sind "zum Glück nur" 8 Tage. Die Einnahmen fehlen halt - was soll´s - geht ja allen so.
Und damit guten Morgen zusammen und einen fröhlichen Dienstag
Auch wenn er selbst da nie dabei war, finde ich es sehr schade. Die Ludolfs sind einfach eine Kultfamilie.
Bin leider auch erstmal wieder raus (die Frau Mama meckert schon wieder:"Sitzt du schon wieder am Laptop? Du könntest auch mal lernen.")
Wenn es aber nichts zu lernen gibt?!?
Naja, seh mal zu das ich heute Abend wieder mit dabei bin. Bis dahin.
Immerhin 3 Punkte
DIe Einnahmen fehlne mir auch.
Naja was soll´s.
Wollte eigentlich schnell meine BSSC Spiele machen, aber keiner nimmt an oder ist da
Probiere es nachher noch mal.
Bis dahin
Immerhin 3 Punkte
Naja was soll´s.
Wollte eigentlich schnell meine BSSC Spiele machen, aber keiner nimmt an oder ist da
Bis dahin
Scheiße ist das...:mad: Aber kann man nichts machen.
glückwunsch die gewonnen haben . hab 2:1 gewonnen . danke carsten
GW, auch wenns kein Kantersieg war. Ich muss jetzt nebenbei noch paar Infos über Australien aus dem netz ziehen, muss evtl nächste Woche nen KV halten. Und die Eltern sollen das auch so glauben. Daher nicht wundern, sollte ich plötzlich weg sein. Will nur keinen Ärger.
Wie ichs mir dachte, eben kam schon die Frage:Was machst du schon wieder am PC???
Werd also für heute Schluss machen, ob ich morgen komme weiß ich noch nicht. Vllt zum Ligaspiel.
Nun werde ich mich auf Spiel der Eisbären nachher vorbereiten, welches auf Eurosport zu sehen ist.
Also allen nen schönen Abend.
Immerhin 3 Punkte
Naja was soll´s.
Bis dahin
oh, geht der schon wieder los.. danke das du mich dran erinnerst!
im dfp hab ich ja schon fast alle spiele der aktuellen runde gemacht. und schon wieder 3 unentschieden glaub ich! :eek::eek: unglaublich!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Joa geht so, immer viel zu tun gehabt die Tage
Jetzt aber mal Urlaub bis Ende der Woche, muss ja auch mal sein ne
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar