Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo ??????
Is there anyone ????
Gut, allen, wo auch immer, viel Erfolg im LS
Scheint nicht viel los zu sein heute....
cheffe machen wir nach dem LS unser spiel...sind ja in der gleichen gruppe...lädst mich halt ein wenn du zeit hast
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo ??????
Is there anyone ????
Gut, allen, wo auch immer, viel Erfolg im LS
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
abedn
von mir auch allen viel Glück jetztsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
vg zum Ls gleichZitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs wünsche allen vg im Ligaspiel Hi Carsten,Micha,Ronny,Ralle
Wünsche allen viel glück im LS
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Jungs, nur kurz für LS da, danach gleich wieder weg.
Weiß einer von euch, ob heute Handball mit dt. Beteiligung is?? Wenn ja wann?:p
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
15min.
1-0 Führungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso spielen tuen sie jetzt um 18.30uhr, übrigens Spanien hat Island um 8 Tore geschlagen und steht im Halbfinale !!!:p
Kommentar
-
-
immerhin Platz 3 in der Zwischenrunde ist ja noch möglich !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmerhin Platz 3 in der Zwischenrunde ist ja noch möglich !!!
Kommentar
-
-
außerdem war ja die Vorrundengruppe auch ziemlich hart, sieht man ja jetzt das sich alle aus dieser Gruppe durchsetzen !!! also Olympia-Quali ist ja auch was
1-0 Sieg,damit habe ich 33 Punkte auf dem Konto !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab leider 0:0 gespielt hatte nmehr chancen als er aber leider kein tor geschossen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHoffe Ihr wart erfolgreicher
Glatte 0:3 Niederlage !
Kurze DFP Simu gegen Micha, dann erst einmal kurz raus, komme aber in ca. 45 Minuten zurück
Spiel läuft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHoffe Ihr wart erfolgreicher
Glatte 0:3 Niederlage !
Kurze DFP Simu gegen Micha, dann erst einmal kurz raus, komme aber in ca. 45 Minuten zurück,morgen greifste wieder an
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas vierte spiel in folge ohne eigenen treffen:mad: Heute gabs ein 0:0:mad:
Hoffe ihr wart erfolgreicher
morgen machste mind. 6 stück
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade,morgen greifste wieder an
gegen mich machste doch immer eins ,aber simus sind doch was anderes :ugly:
morgen machste mind. 6 stück
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
DFP bist in meiner gruppe :p
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle und matthias und gw
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSolangsam werde ich mächtig sauer wegen den LS:mad: Vielleicht verkaufe ich auch alle spieler und fange neu an(spielermäßig)
verabschiede mich für heute ,gehe jetzt zur Geburtstagsfete
wünsche schönen Abend allen
Kommentar
-
Kommentar