Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bekomme morgen nen dm 305 und 25 jahre:pZitat von tommygun Beitrag anzeigenholle dich bald ein
hab mir gerade ein tw gekauft 360 stärke 24j 3500000 
aber dein tw macht keine tore wie meiner
:p:p
Kommentar
-
-
nee zum tauschen kann ich dir meinen 610er mit 28 Jahren anbieten:eek::eek::eek:Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich weiss charly wir können ja tauschen

Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmich könnt ihr auch alle mal einladen!!! :p:p:p
moin moin
na dann hole ich mir mal ne abreibung
Kommentar
-
-
den nehme ich gerneZitat von Charly70 Beitrag anzeigennee zum tauschen kann ich dir meinen 610er mit 28 Jahren anbieten:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
wäre das ok wenn ich dir dann noch 10 Mio Entschädigung zahle, damit deine Trauer über den Verlust nicht zu gross wird????Zitat von tommygun Beitrag anzeigenden nehme ich gerne
Kommentar
-
-
bei mir nimmt unser Gaupele garnicht an, will wahrscheinlich seine motivierten Jungs nicht tröstenZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin

Kommentar
-
-
Lach könnte ich gerade so verkraftenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenwäre das ok wenn ich dir dann noch 10 Mio Entschädigung zahle, damit deine Trauer über den Verlust nicht zu gross wird????

Kommentar
-
-
die spiele laufen beide!Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin

Kommentar
-
-
du führst doch schon 2:0...so schnell ist mein inet leider nicht.Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei mir nimmt unser Gaupele garnicht an, will wahrscheinlich seine motivierten Jungs nicht trösten

Kommentar
-
-
weiss ich nichtZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bekomme morgen nen dm 305 und 25 jahre:psuper
aber dein tw macht keine tore wie meiner
:p:p
Kommentar
-
-
gw zum eindeutigen siegZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei mir nimmt unser Gaupele garnicht an, will wahrscheinlich seine motivierten Jungs nicht trösten
Kommentar
-
-
den Namen Bruns siehst nur noch diese Saison, der geht leider in Rente ( ein herber Verlust )Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendu führst doch schon 2:0...so schnell ist mein inet leider nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenweiss ich nicht
gw zu 2:3 warst echt gut daheim aber auswärtz noch nicht ganz

aber das schaffste auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensag mal hat einer von euch das lied:
buenos noches argentina von stefan raab???? brauch das nämlich unbedingt.
nö das habe ich nicht kann dir nicht helfen
Kommentar
-
-
aber sicher dochZitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw zu 2:3 warst echt gut daheim aber auswärtz noch nicht ganz

aber das schaffste auch noch

Kommentar
-
-
schlecht für dich, aber sehr gut für uns anderen. dann haben wir ja vllt wieder ne chance gegen dich zu gewinnen!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden Namen Bruns siehst nur noch diese Saison, der geht leider in Rente ( ein herber Verlust )

Kommentar
-
-
bekommst ja noch spielerZitat von tommygun Beitrag anzeigenaber sicher doch

oder hmmmmm ich behalte sie:p:p:p
lach ne die bekommste schon
Kommentar
-
-
gut zu wissen das Carsten sowas kannZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von meinem neuen wappen???
hat carsten mir erstellt

Kommentar
-
-
hast ne PNZitat von Gaupele Beitrag anzeigenschlecht für dich, aber sehr gut für uns anderen. dann haben wir ja vllt wieder ne chance gegen dich zu gewinnen!
Kommentar
-
-
ja super sieht gut ausZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von meinem neuen wappen???
hat carsten mir erstellt
genu ich brauch die bis zum 3.7 bekommste das hin?
Kommentar
-
-
super siehts aus!!!Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von meinem neuen wappen???
hat carsten mir erstellt

aber das alte hat mir auch gefallen. :p

Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja super sieht gut aus
genu ich brauch die bis zum 3.7 bekommste das hin?
ich bekomme den einen ja heute nacht um 3 werde die 2 morgen nachmittag rein stellen
Kommentar
-
-
ok super, was is mit fs am 18.7 hab frei gehaltenZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bekomme den einen ja heute nacht um 3 werde die 2 morgen nachmittag rein stellen

Kommentar
-

Kommentar