Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso lang wie die gw is das egal
so allen vg im ligaspiel
wünsche euch allen viel glück im LS

Kommentar
-
-
ja phips da gebe ich dir rechtZitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, muss man echt anerkennen. Wer ohne Spielmacher Kagawa und bis zur xx Minute ohne Barrios so genial spielt und in 6 Minuten fix 3 Tore schießt, der muss ganz einfach die Schale bekommen!
Kommentar
-
-
Rate doch mal José... Chance 50-50, das du richtig tippst. Wobei es eigentlich Chance 110-0 is.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwelche :ugly:
Lautern oder köln

Kommentar
-
-
na kölnZitat von phips 13 Beitrag anzeigenRate doch mal José... Chance 50-50, das du richtig tippst. Wobei es eigentlich Chance 110-0 is.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRate doch mal José... Chance 50-50, das du richtig tippst. Wobei es eigentlich Chance 110-0 is.
Köln:ugly:
:ugly:

Kommentar
-
-
-
hi tommy.. allen viel glück fürs ligaspiel!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs Hi Phips,Jose,Matze,robe

Kommentar
-
-
Abend Carsten.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAllen viel Erfolg - bin sofort zurück
So, gehts los im Borussia-Park.
Lassts alle ordentlich scheppern im Gehaüse des Gegners.
Kommentar
-
-
guten abend carsten dir auch vgZitat von the-monster Beitrag anzeigenAllen viel Erfolg - bin sofort zurück
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 47128 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen WERDER BARMEN nicht entgehen lassen.
Immerhin haut das wieder einigermaßen hin.
Hallo und herzlich willkommen im Estadio Olímpico de Sevilla-Stadion des Gastgebers Sevilla FC. Auch Schnee kann die 34729 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Sevilla FC und FC Noah-Joel anzusehen.
:ugly::mad::mad:
heute keine kohle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
, das ist schön!! :p
Mir gehts ganz gut.Bin nur irgendwo von schon wieder müde.
Und heute ist mein Team prima in die Platincup-Hauptrunde gestartet. Sind ja leider nicht mehr soviele von uns dabei. Carsten hat ja leider schon in der Quali die Segel streichen müssen. :eek:
Die erste Gruppenspiele aus meiner Gruppe:
15.01.2011 13:00:00
A TSG Germering - Ingolstadt-04 2 : 0
A SG W/M/P - FC Gagger 05 2 : 0
A SpVgg Ansbach - TSG Torpedo Tuborg 1 : 4
A Chris 1960 - Schlachthof Rorup 1 : 2
Leider korrekt
TORE ???
Bisher 1:0 immerhin für mich
@ Robe: Wenn Deine Eltern gehen - gehst Du mit ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSIEG!!!
Mit 2:0 gewinnt man gegen Werder Barmen. 3.Sieg in Folge, kann mit bissl Glück auf Platz 5 hochklettern.
GW allen, die was holen konnten. Bin damit weg, allen nen schönen Abend.
:eek::eek:
GW und allen anderen Siegern natürlich auch.
Selber erneut einen 1:0 Sieg eingefahren
Immerhin 3 Punkte.
Kommentar
-
-
danke euch beiden wird schon wiederZitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Tommy, und GW Matze - sieht ja gut aus
Tommy - das wird wieder
Bin dann auch raus - Buli schauen und mal sehen ob ich das HSV Spiel irgendwo bekomme

Bis dahin
Kommentar
-
-
wie das hsv spiel bekommen?? woher??Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Tommy, und GW Matze - sieht ja gut aus
Tommy - das wird wieder
Bin dann auch raus - Buli schauen und mal sehen ob ich das HSV Spiel irgendwo bekomme

Bis dahin

Kommentar
-
-
opel787 -
opel787

Kommentar