besser wäre es aufjedenfall, denke das heute ist ein Schlüsselspielfür die Fohlen,denn Nürnberg ist ja auch eher ein Abstiegskandidat,jetzt kann man sich etwas befreien im Sinne von Selbstbewußtsein holen
besser wäre es aufjedenfall, denke das heute ist ein Schlüsselspielfür die Fohlen,denn Nürnberg ist ja auch eher ein Abstiegskandidat,jetzt kann man sich etwas befreien im Sinne von Selbstbewußtsein holen
Ja, aber diesmal muss die Führung auch bis zum ENde gehalten werden und nicht kurz vor Ende noch 2 GGT.
gut kann nicht klagen, warte auf den Abend da gehts dann mit der ganzen Familie ins Restaurant, fein Essen
Ma und Pa hatten Burzeltag und alle sin se da
und selbst ?
, das ist schön!! :p
Mir gehts ganz gut.Bin nur irgendwo von schon wieder müde.
Und heute ist mein Team prima in die Platincup-Hauptrunde gestartet. Sind ja leider nicht mehr soviele von uns dabei. Carsten hat ja leider schon in der Quali die Segel streichen müssen. :eek:
Die erste Gruppenspiele aus meiner Gruppe:
15.01.2011 13:00:00
, das ist schön!! :p
Mir gehts ganz gut.Bin nur irgendwo von schon wieder müde.
Und heute ist mein Team prima in die Platincup-Hauptrunde gestartet. Sind ja leider nicht mehr soviele von uns dabei. Carsten hat ja leider schon in der Quali die Segel streichen müssen. :eek:
Die erste Gruppenspiele aus meiner Gruppe:
15.01.2011 13:00:00
Kommentar