Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sagt mal wisst ihr was von "Onkel Charly" der war doch irgendwie im Umzugsstress oder sowas kann das sein !?!
Wird er gesittet ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Oskar und Konsorten
@ Oskar - Was neues ???
DABEI : Hamburger-Sturm-Truppe 0:3
0:1 Maus 39. Min
0:2 Maus 67. Min
0:3 ???? Richtig Maus 69. Min
Und morgen dann Hamburger-Sturm-Truppe - FussballClub Borussia !!!
Das Spiel um Platz 1
Hmmm ... nö!
Aber auch nichts Schlechtes! Er regelt mittlerweile alles für den Ernstfall, schon Makaber, aber muss wohl sein
BTC, was los, gegen mich verlieren? Sollte Dir eigentlich nicht passieren!
Kiel 1-2 BTC , nach früher roter Karte
BTC 0-1 Kiel
Kommentar
-
-
tach Oskar
hmmm... das gehört wohl, wohl oder übel aber leider dazu !!!!
aber das muss ja nichts heißen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Moin Jungs
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSagt mal wisst ihr was von "Onkel Charly" der war doch irgendwie im Umzugsstress oder sowas kann das sein !?!
Wird er gesittet ?
Die Mail ingame hat er gelesensigpic
Kommentar
-
-
na dann warten wir mal darauf ob uns da jemand Auskunft geben wirdsigpic
Kommentar
-
-
Matze mensch ... lass mich wenigstens mal auf Dein Tor schießen0:2
habe mir mal paar (psssst) Credits gegönnt und versuche die Sprotte mal etwas Sonder zu trainieren!
der Spanier, der liebe Robe, der läßt mich machen
2:0 danke
Zuletzt geändert von Oskar aus der Tonne; 12.01.2011, 13:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMatze mensch ... lass mich wenigstens mal auf Dein Tor schießen0:2
habe mir mal paar (psssst) Credits gegönnt und versuche die Sprotte mal etwas Sonder zu trainieren!
auf gehts .... mal sehen was in Dir steckt!
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMatze mensch ... lass mich wenigstens mal auf Dein Tor schießen0:2
bin halt kein Geizhals, aber warts ab in 3 Tagen sieht die FCup-Welt vielleicht ganz anders aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenoh ohhhh .....
stehst recht gut in der Defensive! :mad:
muss ich mich mal vorbei schleichen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenstehst recht gut in der Defensive! :mad:
muss ich mich mal vorbei schleichen!
biste wohl gestolpert
Kiel 1:0 Falke, 85. Mein DM-Schatz
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute Morgen die Simu? Die konnte ich 2:0 gewinnen!
Sag mal hast wieder nichts zu tun, weil Du überall Deinen Senf hinterläßt..hast wenigstens schon getippt
Kommentar
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenbiste wohl gestolpert
Kiel 1:0 Falke, 85. Mein DM-Schatz
*grml .... na warte aufs RS
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin all
Sag mal hast wieder nichts zu tun, weil Du überall Deinen Senf hinterläßt..hast wenigstens schon getippt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSagt mal wisst ihr was von "Onkel Charly" der war doch irgendwie im Umzugsstress oder sowas kann das sein !?!
Wird er gesittet ?
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin halt kein Geizhals, aber warts ab in 3 Tagen sieht die FCup-Welt vielleicht ganz anders aus
Einige Neuzugänge oder was??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Oskar.. Lade ist raus.. Bekommst also nen neuen Versuch!
lol ... meine Jungs können nur klären, wenn überhaupt!
Oder zugucken, wie die Kugel reinrollt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWo gebe ich denn überall meinen Senf dazu?? Was genau meinst du?? Doch, bin ein bissel Büroarbeit am machen.. Aber gleich noch zwei Türen reparieren. :p:p
Kommentar
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenlol ... meine Jungs können nur klären, wenn überhaupt!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh oh die Daumen tun mir jetzt schon leid, bei Deinen zwei linken Händen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenstimmt ja.. du hast ja 6 verteidiger oder so im kader!
4:0 AUTSCH .... da muss ich aber mal dringend nach Verstärkung Ausschau halten! Wunder mich sowieso über meinen Tabellenplatz in der Liga, vielleicht Seniorenbonus!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDie Hand ist doch schon genug verletzt... Meine DAumen brauch ich, auch trotz zwei linken Händen!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wozu, ich bohr nie mit den Daumen in der Nase:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigennaja, 4 und 2 DM .... lol .... aber noch 4 AV hier und da (Bank´, Tribühne und so)
4:0 AUTSCH .... da muss ich aber mal dringend nach Verstärkung Ausschau halten! Wunder mich sowieso über meinen Tabellenplatz in der Liga, vielleicht Seniorenbonus!
Wie stark bist du denn eigentlich??
Der Falke ist mal wieder gegen mich am führen. Aber ich reg mich ja schon gar nicht mehr über die Spielberechnung auf. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd noch nen Elfer in der 12.Minute verschossen.
Wie stark bist du denn eigentlich??
Der Falke ist mal wieder gegen mich am führen. Aber ich reg mich ja schon gar nicht mehr über die Spielberechnung auf. :p
:p:p:p Hihihi und hab auch noch gewonnen ..... aber sowas von unerdient!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAber beim zupacken von gewissen Dingen brauch man auch die Daumen!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen:p:p:p Hihihi und hab auch noch gewonnen ..... aber sowas von unerdient!
Irgendwie hab ich mit Mannschaften in der Stärke 6100-6500 Riesenprobleme. Hoffen wir mal das davon nicht allzuviele in meiner Liga sind!
Kommentar
-
Kommentar