nabend jose und schönen abend na mal sehen wie das tunier lauft bei dir werde bestimmt letzter
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhoffentlich haste recht Matze, machs jut carsten
^
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich hab recht.. hoffe ich zumindest!
^mann kann ja nicht immer gw hoffe nacher um 20 uhr in pokal Hallo chris gw zum sieg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn nicht kann ich auch nichts machenmann kann ja nicht immer gw hoffe nacher um 20 uhr in pokal Hallo chris gw zum sieg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendrück dir auch die daumen tommy . bin mal was essen bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke matzeZitat von tommygun Beitrag anzeigendanke chris guten hunger , ja matze ich weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich geh auch gleich mal was essen!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja mach das siehste ja schon marger aus
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo fabi,mario
muss nu auch wieder...sorry, dass ich mich auf der selben seite verabschieden muss...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja matze hab 2-0 gw
super!!! :p jetzt noch ein gruppenspiel??
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensuper!!! :p jetzt noch ein gruppenspiel??
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja noch ein sieg und ich bin eine runde weiter
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwie sieht denn deine tabelle aus und gegen wen spielst du morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin von 4 auf 7 zurück morgen muss ich gegen den 13 ran, bitteschön chris schön abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas ist mit gert hab doch vorgestern per pn mti ihm im game geredet:ugly:
war das ein geist
UND DA HIER KEINER MEHR IST, schliesse ich mal ab :p
Ist glaube ich das erste Mal.
Gutes Nächtle und bis morgen
Kommentar
-
-
mich vereist es jungs
meine frage
> > bitte bezahlst du ihn gleich brauche das geld wäre lieb von dir
> >
> > mfg.
seine antwort
> Unter einer Bedingung: Ich möchte, nachdem du dein Geld hast, die Skills des Spielers wissen, um kontrollieren zu können, ob der Spieler weitertrainiert wird. Desweiteren halte ich mir offen, das ganze von einem GOn beobachten zu lassen.
>
> MfG
PS ruffy hab dich vorgeschlagen :p
wieso glaubt der ich verasche ihn und trainiere ihn nciht weiter alle käufer von mir waren bis jetzt immer zufrieden
trainiere sie auch immer weiter
aber wenn es sein wunsch ist repektiere ich ihn
Kommentar
-
Kommentar