Meinem heutigem Gegner,ELO 4xx,gelingt nach gelb/roter Karte trotzdem ein 1-1:mad:Manchmal hasse ich dieses Spiel
Glückwunsch allen Siegern,bin dann gefrustet weg.........schönen Abend noch
So auch das letzte spiel hat der BVB 2-0 gw damit steigt der BVB als Meister auf in die 2 Liga das würd jetzt eine grosse party geben für die fans auch allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Meinem heutigem Gegner,ELO 4xx,gelingt nach gelb/roter Karte trotzdem ein 1-1:mad:Manchmal hasse ich dieses Spiel
Glückwunsch allen Siegern,bin dann gefrustet weg.........schönen Abend noch
So auch das letzte spiel hat der BVB 2-0 gw damit steigt der BVB als Meister auf in die 2 Liga das würd jetzt eine grosse party geben für die fans auch allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Nee, sogar richtig gut Hatte nicht mal einen dicken Schädel, was eigentlich ziemlich verwunderlich ist. Lag aber vielleicht daran, dass ich bei einer Sorte geblieben bin. Wieviele Cola-Whiskey Mischen es aber waren, weiß ich nicht mehr. Aber am Ende waren es 2 Whiskey pur auf Eis (war auch der gute Glenfiddich-den mischt man nicht )
GW allen Siegern, habe heute 3:0 auswärts gewonnen Einkleiner Lichtstrahl am Horizont
Kommentar