Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo ihr Freunde mein, wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:rutsch:
) scherz im letzten jahr Hi Matze gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja lad ein
so verschwinde jetzt und allen schönen Abend und guten Rutsch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrück pls.
so verschwinde jetzt und allen schönen Abend und guten Rutsch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendir auch nen guten rutsch ralle!! mir gehts ganz gut. bin gleich aber auch mal off hier!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmatze darfst auch noch gegen den aufsteiger spielen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenfrohes neues mein freund!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir ganz speziell, komm gut rüber ins neue Jahr..aber vorher noch tippen falls noch nicht getan:rutsch:
So, ich bin jetzt auch weg! Feier schön Gerhard!!! Bis die Tage!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet und wünsche uns allen,das die Unbillen des Alltags an uns vorüberziehen.Manche Sorgen sind im nachhinein Peanuts............angesichts der Tatsache das es einigen von uns richtig schlecht geht.Euch und euren Familien alles erdenklich Gute und liebe Grüße:rutsch:
Kommentar
-
-
So auch von mir und meinen 3 Frauen Hanna,Sofie und Christine ein frohes neues Jahr und mögen alle eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden.
P.S.zusätzlich info starte wieder ein Turnier!!!!!!
FC.Überflieger sein 7 Turnier garantiert für jeden 110000!!!!
so heist das
und der erste sagenhafte 150000
start ist am 7 Januarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet und wünsche uns allen,das die Unbillen des Alltags an uns vorüberziehen.Manche Sorgen sind im nachhinein Peanuts............angesichts der Tatsache das es einigen von uns richtig schlecht geht.Euch und euren Familien alles erdenklich Gute und liebe Grüße:rutsch:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...gesundes neues Jungs :rutsch:
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo auch von mir und meinen 3 Frauen Hanna,Sofie und Christine ein frohes neues Jahr und mögen alle eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden.
P.S.zusätzlich info starte wieder ein Turnier!!!!!!
FC.Überflieger sein 7 Turnier garantiert für jeden 110000!!!!
so heist das
und der erste sagenhafte 150000
start ist am 7 Januar
Wie ich sehe, seit Ihr zumindest schon mal alle gesund und munter reingerutscht, habe Jörg per SMS alles Gute gewünscht und Grüße zurück bekommen (gebe ich hiermit NATÜRLICH auch weiter) (die FS-Anfrage von Mario habe ich natürlich in seinem Namen angenommen).
Wünsche Euch viele Titel und Erfolge und somit auch jetzt schon alles Gute und Erfolg für LS - werde ev. nicht dabei sein, da wir gleich eingeladen sind und ich deshalb auch schon zum Ende komme.
Macht es gut
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Jungs :rutsch:
wünsche allen +Familie ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr,hoffe das Jörg und Make bald wieder zu uns stossen werden bzw. auf die Beine kommen
Kommentar
-
Kommentar