Stimmt, als HSV fan läuft man natürlich auch die Gefahr einen Herzkasper zu kriegen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
so jungs. bin jetzt mal weg.. gleich in die soccerhalle fahren und anschließend basketballspiel der tbb trier anschauen. komme also frühestens gegen 23Uhr wieder zurück.
Hallo Kollegen,wir von RoF haben festgestellt,dass die Satdionauslastung meist unter 75% liegt,habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ja,bitte bei uns melden,wir wollen einen Thread aufmachen,wo wir unseren Senf abgeben können!
Thanks Brocki
so jungs. bin jetzt mal weg.. gleich in die soccerhalle fahren und anschließend basketballspiel der tbb trier anschauen. komme also frühestens gegen 23Uhr wieder zurück.
allen viel glück in ihren ligaspielen!
Nicht schlecht gegen wen tritt denn TBB Trier an heute ? Sind die noch in Liga 1 eigentlich ?
nabend Jungs
bin wieder im lande ,hoffe allen gehts gut und alle haben die Feiertage gut überstanden :p vg allen zum Ls gleich
Hey, da sind sind ja alle Hallo Micha, Tommy, Ralle, ....
Fühlte mich schon ganz alleine hier :p Allen auch von mir viel Erfolg Muß heute daheim () gegen den FC Bocklos ran. Die haben mich letzte Saison auch schon Punkte gekostet
Fühlte mich schon ganz alleine hier :p Allen auch von mir viel Erfolg Muß heute daheim () gegen den FC Bocklos ran. Die haben mich letzte Saison auch schon Punkte gekostet
Kommentar