Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wem hasten du überfallen???
nee du musst noch nen Minus vor die Zahl machen, denn ich wurde überfallen !!!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee du musst noch nen Minus vor die Zahl machen, denn ich wurde überfallen !!!!:eek:
Stadion wäre noch nicht so groß undundund.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHaha, mannometer... Wie bekommt man soviel Kohle?!? Ich müsste da seit meinem Beginn in der KL sparen!!!
Stadion wäre noch nicht so groß undundund.:eek:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey roberto.. die letzten 13minuten hatten es ja nochmal in sich
nach dem du den Willi frausgenommen hast,liefs !!!
aber dafür hab ich mich im Turnierspielgut geschlagen nur 0-1
aber wer weis mit was für einer Elf du da an den Start gegangen bist !!!
sach mal du hattest doch vor kurzen den Kurztrip nach Düsseldorf, sag mir mal was muss man sich unbedingt anschauen Matze ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna vor 3 oder 4 Monaten als better, Matze, Charly und Konsorten solche Zahlen hier preisgegeben haben hatte ich das auch nicht für möglich gehalten und schau was passiert ist, also das wird bei dir dann auch noch kommen wenn es soweit ist !!! Geht hauptsächlich durch Spielerverkauf !!!
ja hatte mich schon gefreut über ein 0-2 aber wie immer zu früh !!!
nach dem du den Willi frausgenommen hast,liefs !!!
aber dafür hab ich mich im Turnierspielgut geschlagen nur 0-1
aber wer weis mit was für einer Elf du da an den Start gegangen bist !!!
sach mal du hattest doch vor kurzen den Kurztrip nach Düsseldorf, sag mir mal was muss man sich unbedingt anschauen Matze ?
übrigens, war meine a-elf im turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich war da in neuss in die skihalle.. in düsseldorf war ich nur einen tag. alle 6 weihnachtsmärkte abgeklappert und dann noch ganz kurz ins senfmuseum.
übrigens, war meine a-elf im turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEchter Senf kommt doch ausm Osten (Bautzner).
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengenau das is der beste von allen is ja auch sachsen senfNur was macht das Museum da in Düsseldorf???
Gehört doch nach Bautzen.
Kommentar
-
-
ah okay Matze na immerhin mal schauen was ich mir so anschauen werde,bin ja dann erstmalin Gladbach da aber Düsseldorf nicht weit weg ist gehts dort natürlich dann auch hin in den Tagen !!!
So Jungs ich mal Feierabend hier vorerst für heute,muss noch wohin vielleicht komm ich später nochmal rein !!!
bis dann ciao chicassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah okay Matze na immerhin mal schauen was ich mir so anschauen werde,bin ja dann erstmalin Gladbach da aber Düsseldorf nicht weit weg ist gehts dort natürlich dann auch hin in den Tagen !!!
So Jungs ich mal Feierabend hier vorerst für heute,muss noch wohin vielleicht komm ich später nochmal rein !!!
bis dann ciao chicas
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin erstmal raus.. noch ein bissel pokern!
Kommentar
-
-
Wieso bin ich immer der, der nach langer Zeit einen Beitrag schreibt?!?
Rallchen: Piraten haben den Tabellenführer geentert.
Eispiraten Crimmitschau - SERC Wild Wings 4:1
Und damit weg für heute.BBZuletzt geändert von phips 13; 28.12.2010, 21:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, aufwachen ihr Langschläfer...!
Guten Morgen:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenTach Fabi was treibst du dich denn hier rum, hast du nicht eine andere Baustelle an der du zu arbeiten hast !?!:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd alles (noch) fit?eher wieder !!! joah kann nicht klagen Magen-Darm-Virus auskuriert und morgen geht es ab nach Gladbach bis Sonntag um Silvester zu feiern !!!!
Und wie ist es bei dir Fabi hast immernoch den Streß an dir kleben ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch -eher wieder !!! joah kann nicht klagen Magen-Darm-Virus auskuriert und morgen geht es ab nach Gladbach bis Sonntag um Silvester zu feiern !!!!
Und wie ist es bei dir Fabi hast immernoch den Streß an dir kleben ?
Nö, hab jetzt erstmal bis zum 10. Ferien, das einzigste was ich machen muss, ist mich für nen Parktikumsplatz zu bewerben
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, das noch war auf Silvester bezogen
Nö, hab jetzt erstmal bis zum 10. Ferien, das einzigste was ich machen muss, ist mich für nen Parktikumsplatz zu bewerben
na das ist ja nicht so schwer, hast du schon was im Auge ?ab wann startet das Praktikum ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenachso ja bin totalnervös deswegen !!!:ugly:
na das ist ja nicht so schwer, hast du schon was im Auge ?ab wann startet das Praktikum ?
Mitte Juli gehts los, eine Woche, ist von der Schule aus...
Ich weiß noch nicht so wirklich...vllt beim Rechtsanwalt, aber nehmen die überhaupt Praktikaneten?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch glaubs dir:ugly:
Mitte Juli gehts los, eine Woche, ist von der Schule aus...
Ich weiß noch nicht so wirklich...vllt beim Rechtsanwalt, aber nehmen die überhaupt Praktikaneten?
Denke mal als Rechtsanwaltsfachangestelltermüsste das gehen !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJ a das habe ich damals auch in der Schule gemacht, da war ich dann eine Woche bei John Derre als Industriemechaniker !!!! Kommt drauf an als was !?!
Denke mal als Rechtsanwaltsfachangestelltermüsste das gehen !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa ja, wir werden ja sehen...nun bin ich aber wirklich raus!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
MAHLZEIT zusammen, wenn auch kaum jemand hier ist
Man Leute, ich sage Euch, bei uns ist was los.
Ein Jugendlicher aus Ahrensbök ist verstorben:
http://www.ln-online.de/artikel/2907...rgn%FCgens.htm
Ist gleich bei uns um die Ecke.
Einer bei uns aus dem Dorf hat einen richtig großen Trecker und der hat die letzten Tage auch immer 4 Treckerreifen voll besetzt hinter sich hergezogen und am Sonntag hat sich von denen einer auch tierisch auf die Fresse gepackt und ist knapp am Laternenmast vorbeigesegelt.
Da haben wir noch gedacht "hoffentlich passiert da nicht mal was".
Unglück schläft nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDer Satz kommt mir bekannt vor !!!:ugly:
???
Kommentar
-
Kommentar