Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips wünsch dir ein schönen 2.Weihnachtsfeiertag
Dasselbe wünsch ich dir/euch auch...Zuletzt geändert von phips 13; 26.12.2010, 17:24.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin gleich wieder da schnell eine rauchen
Besser, man macht alles schnell.-.-´
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo jungsScheiß Rohre...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHuhu Tommy, tut mir leid wegen Wohnung.Scheiß Rohre...:mad:
Kommentar
-
-
opel787
huhu tommy . danke phips . carsten habe eine Kapazität von 44800 ist aber schon wieder im ausbau von 3 rängen wird aber erst im neuem jahr fertig
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhuhu tommy . danke phips . carsten habe eine Kapazität von 44800 ist aber schon wieder im ausbau von 3 rängen wird aber erst im neuem jahr fertig
Bin erstmal essen. VG allen in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhuhu tommy . danke phips . carsten habe eine Kapazität von 44800 ist aber schon wieder im ausbau von 3 rängen wird aber erst im neuem jahr fertig
Kommentar
-
-
opel787
guten hunger phips. viel glück im liga spiel nachher . in 23 tagen hab ich 3 ränge von sitzplätzen fertig
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmüss ich noch ändern carsten ja mein vereinsname ist Eisbären GöttingenDachte nur ich frag mal nach
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@ Phips und Christoph - erledigt !
@ Christoph - Du heißt doch Eisbären Göttingen oder ???
Weil links an Deinem Wappen noch immer real... steht
Kommentar
-
-
opel787
-
Hi Tommy
Hallo Ralle und alle anderen die gleich kommen werden :p (hoffe ich mal)
Wünsche schon jetzt allen viel Erfolg fürs LS.
Gehe als Tabellenführer in den 2.Spieltag - mal schauen was mich erwartet und morgen geht es gegen meinen eigentlichen Titelfavoriten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHi Tommy
Hallo Ralle und alle anderen die gleich kommen werden :p (hoffe ich mal)
Wünsche schon jetzt allen viel Erfolg fürs LS.
Gehe als Tabellenführer in den 2.Spieltag - mal schauen was mich erwartet und morgen geht es gegen meinen eigentlichen Titelfavoriten
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Danke Tommy und Christopher
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute melde mich auch ma zurück
Bei mir Läufts sehr gut in Liga erster platz was auch klar ist nach mir der beste mit KS hatt weniger KS als mein AS Naja allen VG gleich
Immer noch im Streß ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@ Phips und Christoph - erledigt !
@ Christoph - Du heißt doch Eisbären Göttingen oder ???
Weil links an Deinem Wappen noch immer real... stehtZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute melde mich auch ma zurück
Bei mir Läufts sehr gut in Liga erster platz was auch klar ist nach mir der beste mit KS hatt weniger KS als mein AS Naja allen VG gleich
@Carsten: Danke dir.
@Gala: Dann weiter so.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Tommy und Christopher
Der fast verlorene Sohn ist wieder da
Immer noch im Streß ???
Kommentar
-
Kommentar