Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weis nicht so rechtZitat von Gaupele Beitrag anzeigenkeiner mehr da??
ihr hattet ja lustige spiele
Kommentar
-
-
:eek: .. öhh .... wie jetztZitat von icke1954 Beitrag anzeigentach Langohr

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
dem schliess ich mich mal anZitat von Gaupele Beitrag anzeigenAllen viel Glück fürs Ligaspiel!

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
aufgehts CuperZitat von cuper42 Beitrag anzeigenallen vg im ls
ich spiele gegen den tabellen-1.
,drück mal
Kommentar
-
-
ach du mein güte.. :eek::eek::eek::eek:Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen1-4 nach 50. min :ugly:

Kommentar
-
-
ein torZitat von Gaupele Beitrag anzeigenCuper, Cuper, Cuuuuuuuuuuuuuper!!! Mach ein Tor!
aber für den gegner
edit: oder gleich 2 :mad:
Kommentar
-
-
sch...Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenein tor
aber für den gegner
,schade cuper
,selber konnte 4.der Tabelle schlagen 2:1 nach 0:1 Rückstand 
gw alle die siegreich waren
,verlierer Kopf hoch morgen angreifen
Kommentar
-
-
:eek::eek:, ich hoffe dann mal das der vierte und fünfte auch verloren haben!Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenein tor
aber für den gegner

Kommentar
-
-
ich drück dir trotzdem die daumen!! auch wenn es jetzt fast unmöglich ist noch aufzusteigen!Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendie auswärtsstärkste mannschaft verliert gegen den heimstärksten mit 1-6 :ugly::mad::ugly:
jetzt is auch noch die TD im ar...

Kommentar
-
-
cuper drücke dir die Daumen für das letzte SpielZitat von cuper42 Beitrag anzeigendie auswärtsstärkste mannschaft verliert gegen den heimstärksten mit 1-6 :ugly::mad::ugly:
jetzt is auch noch die TD im ar...

,dann steigste auf

so verschwinde kurz eine runde BadenZuletzt geändert von ralle0815; 28.06.2010, 18:24.
Kommentar
-
-
genau cuper morgen is dein tag zum siegen und zum aufstiegZitat von ralle0815 Beitrag anzeigencuper drücke dir die Daumen für das letzten Spiele
,dann steigste auf

Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigencuper drücke dir die Daumen für das letzte Spiel
,dann steigste auf

so verschwinde kurz eine runde BadenZitat von tommygun Beitrag anzeigengenau cuper morgen is dein tag zum siegen und zum aufstieg

wers glaubt

seh ich auch soZitat von Gaupele Beitrag anzeigenich drück dir trotzdem die daumen!! auch wenn es jetzt fast unmöglich ist noch aufzusteigen!
Kommentar
-

Kommentar