Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Schüren 09 0:5 SG W/M/P
So, die SG W/M/P zieht in die erste KO-Runde ein.
3 Spiele, 3 Siege mit 30:0 Toren. Jetzt können die dicken Brocken kommen. Mein Ziel ist es beim 5 Gamed-Turnier hintereinander unter die Top 8 zu kommen!
Fantastisch wäre es natürlich das dritte Mal in so nem Turnier ins Finale einzuziehen. Mal schauen was für Gegner auf mich warten.
Kommentar
-
-
Auch ich habe es geschafft.Übrigens das erstemal das ich die Gruppenphase überstanden habe.Zum ende nochmalein ungefährdeter 5-0 Sieg . Damit bin ich mit 19:0 Toren und 9 Punkten erster !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchüren 09 0:5 SG W/M/P
So, die SG W/M/P zieht in die erste KO-Runde ein.
3 Spiele, 3 Siege mit 30:0 Toren. Jetzt können die dicken Brocken kommen. Mein Ziel ist es beim 5 Gamed-Turnier hintereinander unter die Top 8 zu kommen!
Fantastisch wäre es natürlich das dritte Mal in so nem Turnier ins Finale einzuziehen. Mal schauen was für Gegner auf mich warten.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab 7-0 gw in pokal aber leider nicht weiter, allen gw die weiter sind glückwunsch bin dann raus noch ein schön abend alln
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
1.FC COCO - FC Potsdam 03
0 : 1
Glückwunsch, ich hab ja gleich gesagt für dich ist alles drin. Jetzt nur nicht gegen die kleinen Vereine Pkt liegen lassen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
wow das ist wirklich stark hoffentlich hält Daniel das bis zum Ende durch !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen1.FC COCO - FC Potsdam 03
0 : 1
Glückwunsch, ich hab ja gleich gesagt für dich ist alles drin. Jetzt nur nicht gegen die kleinen Vereine Pkt liegen lassen.
sieh an unser Potsdamer,gw drücke weiter
Kommentar
-
-
:eek::eek:
ach du Schande der Bann ist gebrochen !!!:eek:
Gleich mal die Probe aufs Exempel machen und dich einladen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek::eek:
ach du Schande der Bann ist gebrochen !!!:eek:
Gleich mal die Probe aufs Exempel machen und dich einladen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Ruffy
Richtig dicke halsschmerzen, dabei sitz ich den ganzen Tag im warmen...
so ein dreck :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar