Aufstieg in Liga 2 geschafft...endlich...
Kann man dann auch mal vorne eintragen
Allerdings wirds nur ne kurze Zeit in Liga 2 sein, denn ich denke mit einen AS von 4200 wirds mehr als schwer drinzubleiben...
Na ja, aber nun freue ich mich über den Moment...
Mal ganz nebenbei...vielleicht kann mir ja einer der "Größeren" mal ein bisschen Nachhilfe geben in der Vereinsführung...
Ich denke an Sachen wie Kaderplanung, da bin ich echt schlecht...
Ich weiß, aber dann brauch ich eben etaws länger um meine Ziele zu erreichen, aber was ich fragen wollte...also in 5 Saisons geht z.b. mein DM 400 in Rente...wie soll ich den ersetzen?
Einen jungen Spieler mit 400 holen, was natürlich Geld kostet oder einen 300 holen und den hochtrainiern...
Hochtrainieren dauert bei ca.15 Punkten pro Monat natürlich länger,ist aber perspektivisch gesehen sinnvoll.Allerdings solltest du bei deinen begrenzten
fnanziellen Möglichkeiten eher auf eigene Jugis setzten.
Hochtrainieren dauert bei ca.15 Punkten pro Monat natürlich länger,ist aber perspektivisch gesehen sinnvoll.Allerdings solltest du bei deinen begrenzten
Genau, das ist jetzt auch mal mein Ziel...
Verjüngen, aber gleichstark bleiben...
tach Roland lage nich live gelesen ,immer fleißig was
Du sprichst mir fast aus der Seele, das Problem ist: WEN soll der Armin draussen lassen ???
Es sind leider nicht sooo viele Alternativen.
Guerrero MUSS weg - den würde ich freiwillig und gerne bis sonstwohin fahren.
Son würde ich von Anfang an spielen lassen, Rincon gehört auf den Platz (hat sich langsam eingelebt und wird auch Leistung bringen)
Sam hätte ich damals gar nicht abgegeben - aber was soll´s.
Der Herr Veh sollte weniger nach den Gehälter der Spieler urteilen ( was sehr viele Coaches / Trainer heutzutage machen ).
Er muß auf die Charaktäre der Spieler mit einbeziehen.
Einige Spieler lassen sich durch Niederlagen in einen Tief / Krise ( unmotiviert / keinen Kampfgeist mehr ) fallen.
Wenn man ein " angeblich guten " Spieler ( wo der Veh weiß, er ist im Spiel nicht so bei der Sache ) draußen lässt, dafür mit einen jungen dynamischen oder ehrgeizigen Spieler erstmal von Beginn an spielen tut.
Wäre das erstmal ein gesetztes Zeichen.
Es gibt doch sicherlich genug talentierte / ausbaufähige Spieler in der 2.Garnitur vom HSV.
Die jüngeren würden sich eher den Ar... aufreissen, im Gegensatz zu einem " eventuell Nervenschwachen / Leistungsschwachen " Stammspieler.
Es müssen nicht die Hälfte aussortiert sein.
Aber mind. ein oder zwei würden sich zumindest kämpferisch durchsetzen wollen.
So kann man Politik im Verein mit der Konkurrenz machen.
In Hannover würde ich den Mike Hanke nicht mehr so gerne mehr sehen wollen.
Die Medien sprechen " Propaganda " ihn gut...
... für mich ist er für dieses Team ( wie in Hamburg Guerrero ) für nichts zu gebrauchen.
Auch wenn dieser Blindfisch ab und an mal Beute kriegt ( TraumBälle serviert bekommt und einmal im Leben treffen tut ).
Den " Alki " Stejner:ugly: sind wir zum Glück schon los.
Deswegen kann es nur positive Auswirkungen haben.
Denn sein torkeln auf den Platz sagte schon alles, was mir nur einfallen kann / konnte.
Kommentar