Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDeine Zeit wird kommen, wie meine. Ich will erstmal nur Klasse halten, meinetwegen auch 4 Saisons lang. Dann solls nach Plan hoch gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglaube ich dir dann drücke ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin derzeit ja recht gut dabei. Wir wollen hoffen, das die Tabelle am Ende der Saison so aussieht, wie sie jetzt aussieht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRobe, mal ne Frage wegen der Signatur. Ich will mir ja eine bestellen für das DEL-Simuturnier, unter was muss ich das bestellen??? Is das trotzdem ne Vereinssigantur, ich stell mir das ungefähr so vor:
In der Mitte mein Vereinsname, dann darunter Eispiraten Crimmitschau. Links mein Vereinslogo und rechts das von den Eispiraten.
Ich kann dir ja auch eine machen,da ich das ja auch mache falls es dir dann nicht gefällt dann kannst du ja immer noch in einemder Shops bestellen !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjuti ,hoffe ich kacke nicht wieder zum schluss wie letzte Saison und verspiele Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso eine Signatur kannst du auch im Choreo-Bereich erstellen. Bei den ganzen Shops,die machen ja alles von Wappen bis Signatur !!! Also Sigantur ist Signatur !!! Wenn du genaue angaben machst wird das schon verständlich sein für die Designer !!!
Ich kann dir ja auch eine machen,da ich das ja auch mache falls es dir dann nicht gefällt dann kannst du ja immer noch in einemder Shops bestellen !?!
Achja, der Hintergrund bitte in Rot-Weiß wenns geht.
Schrift so ähnlich wie in der jetzigen Sig, meinen Namen in Grün, Eispiraten Crimmitschau in ROTWEISS.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend jungs alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenn dus machen würdest, dann machst du es. Dann hab ich ja erstmal den Mann meines Vertrauens gefunden. Danke dafür.
Achja, der Hintergrund bitte in Rot-Weiß wenns geht.
Schrift so ähnlich wie in der jetzigen Sig, meinen Namen in Grün, Eispiraten Crimmitschau in ROTWEISS.
okayeine Frage noch dazu: willst du die alte auch behalten ? heißt ich würde eine Animation machen immer im Wechseldie alte und die neue ? oder nur die neue ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokayeine Frage noch dazu: willst du die alte auch behalten ? heißt ich würde eine Animation machen immer im Wechseldie alte und die neue ? oder nur die neue ?
Kommentar
-
-
-
opel787
-
-
opel787
wieder da phips. wenn mal einer intresse an spieler hat verkaufe 2 spieler ein av 125 20 scout spieler oder rm 325 26 spielen in der 3 liga
Kommentar
-
okay also das heißt dann :
ich stell mir das ungefähr so vor:
In der Mitte mein Vereinsname, dann darunter Eispiraten Crimmitschau. Links mein Vereinslogo und rechts das von den Eispiraten.
das dickgedruckte braucht esnicht mehr !!! Richtig !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs bin raus für heute ,allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs bin raus für heute ,allen schönen Abend noch
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da phips. wenn mal einer intresse an spieler hat verkaufe 2 spieler ein av 125 20 scout spieler oder rm 325 26 spielen in der 3 liga
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay also das heißt dann :
ich stell mir das ungefähr so vor:
das dickgedruckte braucht esnicht mehr !!! Richtig !?!
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenh phips,chris,resan (phips geh noch bestätigen pistocup)resan das rückspiel noch pistocupZuletzt geändert von phips 13; 09.12.2010, 19:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenIch habe noch 8 Spiele also noch möglich.Gruss
Kommentar
-
-
opel787
-
Simu
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBye Ralle.
Gut. Haste sehr gefroren??? bei dem Wetter würde ich mir das rauchen abgewöhnen. Bei der Kälte... Aber bin ja in meinem zarten Alter Nichtraucher.
Nee, muss nicht dickgedruckt sein, wenns ne passt.
Okay. Wo muss ich bestätigen???
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips rauch nicht draussen
Dachte nur, weil du schreibst: Bin mal rauchen. Dachte du gehst da immer raus.
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenSchickste mir RS ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBye Ralle.
Gut. Haste sehr gefroren??? bei dem Wetter würde ich mir das rauchen abgewöhnen. Bei der Kälte... Aber bin ja in meinem zarten Alter Nichtraucher.
Nee, muss nicht dickgedruckt sein, wenns ne passt.
Okay. Wo muss ich bestätigen???
also ich meine das mit FC Borussia Chemnitz Furth und Vereinslogo braucht es dann ja nicht mehr,weil die alteSig jamit dabei bleibt !?! Jetzt verstanden !?!sigpic
Kommentar
-
Kommentar