Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nun gehts wieder rund.
Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen :ugly: und es ist richtig herrlich.
Ich hoffe allen gehts gut und schauen schon auf die freie Wehnachtszeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas werkelst du denn schönes??sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas werkelst du denn schönes??,muss noch bei jemanden tapezieren+streichen,bissl spachteln und fliesen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbestimmt an sich !!!:ugly::p
hbz.2:0
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen1:2 anschlusstrefferDrückt mir die daumen
Kommentar
-
-
verdammto-1 Rückstand
stelltsich die Frage ob ich alles oder nichts spielen soll !!!:ugly:
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenverdammto-1 Rückstand
stelltsich die Frage ob ich alles oder nichts spielen soll !!!:ugly:
6:1 75. min
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalles
6:1 75. min
Jetzt kommen erstmal 2 Spielewo nichts zu holen ist fürmich, damit kann dann die Konkurrenz wieder aufschließen wenn sie esnicht bereits heute schon tun !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhat nichts gebracht ist beim 0-1 geblieben, verdammt heute wären nochmals Punkte nötig und drin gewesen !!!
Jetzt kommen erstmal 2 Spielewo nichts zu holen ist fürmich, damit kann dann die Konkurrenz wieder aufschließen wenn sie esnicht bereits heute schon tun !!!,vllt gibts mal eine Überraschung
,drücke weiterhin
so bin raus bis morgen ,allen schönen Abend allen nochZuletzt geändert von ralle0815; 08.12.2010, 18:16.
Kommentar
-
-
ein später treffer in der 78.min sorgt für die erlösung! :p
SG W/M/P10Salt Lake City
Torschussverhältnis: 34:0! Aber wieder einmal treffen meine Kerle nicht! :mad: Wenn das Morgen im Topspiel gegen den Ersten so ist, dann sehe ich schwarz!
DAbei habe ich in der 77.Minute mein Team um 220 in der AS gesenkt und nen Zusatzstürmer gebracht! Der bereitete auch gleich eine Minute später das Tor vor!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend matthias . bin essen bis später
Kommentar
-
-
gw Matze dann kann ja jetzt das Topspielkommen !!!
bin dann auch weg
ciao Jungs
bin später wohlnochmalkurz dasigpic
Kommentar
-
-
Und damit ein kurzes aber herzliches Hallo und GW allen Siegern
Gala und den anderen Verlierern - Kopf hoch
Heute in einem SUPER SPITZENSPIEL gegen den Tabellen 12. einen wahnsinnigen Punkt geholt.
Zum Glück habe ich in der 89. Min noch das Tor getroffen :mad:
Die Talfahrt der Hamburger-Sturm-Truppe geht also weiter
Kommentar
-
-
Hey Leute heute eine vielleicht schmerzhafte Niederlage erlieten gegen den Tabellenführer verloren und jetzt wahrscheinlich 5 Punkte auf ein Aufstiegsplatz zurück bei noch 8 Spielen jetzt kann man ja sagen ok so lange noch alles rechnerisch möglich ist das sagen die Freunde meine Freunde aus München auch jetzt zählen nur noch Siege.Ach ja ich spare jetzt mal echt auf ein guten Stürmer oder irgentein anderen Spieler der Tore macht fals einer von euch so einen hat und ihn austauschen möchte weil er was neues hat oder einen der bei euch keine Perspektive hat bitte melden sollte aber echt einer sein der mir weiterhelfen sollte und wenn es geht unter 8 Millionen kostet.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey Leute heute eine vielleicht schmerzhafte Niederlage erlieten gegen den Tabellenführer verloren und jetzt wahrscheinlich 5 Punkte auf ein Aufstiegsplatz zurück bei noch 8 Spielen jetzt kann man ja sagen ok so lange noch alles rechnerisch möglich ist das sagen die Freunde meine Freunde aus München auch jetzt zählen nur noch Siege.Ach ja ich spare jetzt mal echt auf ein guten Stürmer oder irgentein anderen Spieler der Tore macht fals einer von euch so einen hat und ihn austauschen möchte weil er was neues hat oder einen der bei euch keine Perspektive hat bitte melden sollte aber echt einer sein der mir weiterhelfen sollte und wenn es geht unter 8 Millionen kostet.Gruss Bayern4378
Ach das klappt schon- also zumindest bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend, bin nur da, um zu verkünden, das der FC Borussia heute in Abwesenheit des Coaches 1:0 gewinnen konnte. GW allen anderen Siegern, den Verlierern morgen VG.
Bin wieder weg, euch allen nen schönen CL-Abend.
Habe heute meinen letzten Spieltag in UK gehabt:
1 London Freezers
26 Spiele
25 Siege
0 UE
1 Niederlage (2. Spieltag 0:1)
80 : 4 Tore
+76 Differenz
75 Punkte UND
1 Championsticket- GEIL !!! zumal in UK keine Turniere sind :mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Jungs ja Danke für die positiven Worte bringt das viel bessere Rasen zu haben welchen Rasen sollte man besitzen brauch man irgentwann den Teppich e Lux oder reicht auch der 2 oder 3 Rasen
Ich habe Stufe 2 - aber das die anders spielen ......
So, bin dann mal wieder weg.
1) Frauchen will wieder an ihren Zoo
und
2) Vorbereitung für die CL - drücke den Süddeutschen mal die Daumen
Kommentar
-
Kommentar