Ja mein Paps hat ein Boot und da fahr ich immer mit also jetz kein 50m Schiff sondern so ein Speedboot von Bayliner
Ja alles i.O is im moment alles ein bisschen stressig aber sonst gehts...bei dir?
Achso cool Ja also im RL läuft alles ganz gut bis auf den schnee was wir jetzt schon haben in Freudenstadt.......Heißt ich sitze jetzt schon daheim und habe schlecht wetter
Achso cool Ja also im RL läuft alles ganz gut bis auf den schnee was wir jetzt schon haben in Freudenstadt.......Heißt ich sitze jetzt schon daheim und habe schlecht wetter
Ja wir haben auch Schnee hier in Mannheim
Wieviel cm Schnee habt ihr?
An Ostern bin ich wieder zu Gast in Freudenstadt wie jedes Jahr
Haha nein wir sind hier in der Rheinebene also im Flachland hier kann man so oder so kein Ski fahren
Kenn ich gar nich den Laden...
Musst dich mal infomieren....wegen dem laden kommen viele auch von weiters her Ist übrigens am Marktplatz.....und tags über kann man da auch richtig gut essen....
Musst dich mal infomieren....wegen dem laden kommen viele auch von weiters her Ist übrigens am Marktplatz.....und tags über kann man da auch richtig gut essen....
Naja 3:0 geht ja noch
Werd mal nachschauen im I-Net
Ja das kommt aber davon dass mein Torhüter ein Verteidiger ist
Ich bekomm erst am 9.12 wieder einen richtigen 440er...
Ja das kommt aber davon dass mein Torhüter ein Verteidiger ist
Ich bekomm erst am 9.12 wieder einen richtigen 440er...
Ich geh dann mal off micha
gn8
Ok Jannik dann wünsche ich dir viel glück im RL und drücke dir die Daumen das du alles packst (führerschein usw.) und lass dich mal wieder blicken hier
Nur einen wunderschönen weißen guten Morgen mit blauem Himmel
Wünsche schon jetzt, bevor ich es vergesse einen erfolgreichen LS-Abschluß. Geht bei mir heute auch weiter, aber ich werde nicht dabei sein können - also 0:0 oder Niederlage
Melde mich aber nachher noch mal.
Habe jetzt mal das Fenster aufgemacht, ist miefig hier
Als rache würde ich sie abfüllen dann einmal über sie rüber rutschen und dann ihr nen tritt geben und die nächste pussy suchen:ugly:
Problem ist: Ich müsste sie heimlich besoffen machen, sie mag nämlich keinen Alkohol. Aber wenn Phips böse wird, dann prügelt er ihr das zeug zur Not rein!!! *ug ly*
Nur einen wunderschönen weißen guten Morgen mit blauem Himmel
Wünsche schon jetzt, bevor ich es vergesse einen erfolgreichen LS-Abschluß. Geht bei mir heute auch weiter, aber ich werde nicht dabei sein können - also 0:0 oder Niederlage
Melde mich aber nachher noch mal.
Habe jetzt mal das Fenster aufgemacht, ist miefig hier
Problem ist: Ich müsste sie heimlich besoffen machen, sie mag nämlich keinen Alkohol. Aber wenn Phips böse wird, dann prügelt er ihr das zeug zur Not rein!!! *ug ly*
Morgen an alle. Fabi, hättest du das Fenster nicht zumachen können??? Schweinekälte hier drinn.
Alles bestens. Gestern Abend war bissl Schei*e, aber naja. Dafür gehts heute wieder auf den Weihnachtsmarkt. Diesmal jedoch auf den in Crimmitschau, neuer EPC-Fanklender wird vorgestellt, ich will einen der 1. 100 Exemplare und dann sind auch alle Spieler der Eispiraten da, wo ich den gleich von allen signieren lassen kann. Und bei dir alles in Butter???
Alles bestens. Gestern Abend war bissl Schei*e, aber naja. Dafür gehts heute wieder auf den Weihnachtsmarkt. Diesmal jedoch auf den in Crimmitschau, neuer EPC-Fanklender wird vorgestellt, ich will einen der 1. 100 Exemplare und dann sind auch alle Spieler der Eispiraten da, wo ich den gleich von allen signieren lassen kann. Und bei dir alles in Butter???
Weihnachtsmarkt klingt gut...
... und kommen die Eispiraten auch mal in Liga 1?
Dann haben meine Ingolstädter auch ihren Spaß...:p
Ja, soweit läuft alles...bisschen viel zu tun mit Schule..., aber immerhin ist ja nu Wochenende, bei dem eigentlich nichts geplant ist...
Freitag Abende find ich auch immer Sche***, im Fernsehen kommt nur Schrott usw.
Dann haben meine Ingolstädter auch ihren Spaß...:p
Ja, soweit läuft alles...bisschen viel zu tun mit Schule..., aber immerhin ist ja nu Wochenende, bei dem eigentlich nichts geplant ist...
Freitag Abende find ich auch immer Sche***, im Fernsehen kommt nur Schrott usw.
Weihnachtsmarkt ist gut. °-°
Ich freu mich jedenfalls. Ich hab gestern Abend ZDF geschaut, da kamen 2 Krimis und danach RTL, die Chartshow... War schon ganz okay, immerhin UNHEILIG auf 1. Ich liebe UNHEILIG!
Achja, und EPC in der DEL??? Träum weiter, derzeit wäre ich schon dankbar, wenn sie mal wieder gewinnen würden.
Weihnachtsmarkt ist gut. °-°
Ich freu mich jedenfalls. Ich hab gestern Abend ZDF geschaut, da kamen 2 Krimis und danach RTL, die Chartshow... War schon ganz okay, immerhin UNHEILIG auf 1. Ich liebe UNHEILIG!
Achja, und EPC in der DEL??? Träum weiter, derzeit wäre ich schon dankbar, wenn sie mal wieder gewinnen würden.
Ich hab gestern Stromberg auf DVD angeschaut, is irgendwie schon voll lustig
Sie brauchen ja nur Geld, um sich einzukaufen:eek:
Ich hab gestern Stromberg auf DVD angeschaut, is irgendwie schon voll lustig
Sie brauchen ja nur Geld, um sich einzukaufen:eek:
Nee, das wäre wie Hoppenheim bzw. RB Leipzig. Wir würden 90 Jahre Eishockeytradition versauen. Dann lieber nur gegen kleine Hecken und 2.Liga. Wer weiß, wie viele Fans noch ins Stadion kämen, wenn wir alle Spiele verlieren? Da kann auch der deutsche Meister kommen, glaub neben den KULTRAS wären nicht viele aus Sachsen da.
Aber Dresden will sich angeblich ja irgendwann in nächster Zeit einkaufen. Na von mir aus. Ein Ostderby weniger, aber die würden eh nichts reißen in der DEL. Bin dafür überrascht, was München spielt.
Kommentar