Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich glaub in diesem Spiel, wird es schwer für eine Revanchesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaub in diesem Spiel, wird es schwer für eine Revanchesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistos und Gäste
bin dann mal kurz on .....muss heute unbedingt die Steuer von 2008 fertig bekommen...Finanzamt hat mir nochmal Aufschub gewährt...ist ne echt nette Dame
2008 :eek: ja dann wirds aber Zeit. Verstehe ein schönerBlick und sie war entzückt !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistos und Gäste
bin dann mal kurz on .....muss heute unbedingt die Steuer von 2008 fertig bekommen...Finanzamt hat mir nochmal Aufschub gewährt...ist ne echt nette Dame
Ach,2008 ist noch nciht solang her :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmerhin noch ein Tor geschossen und damit besser als in Spiel 1 !!!
2008 :eek: ja dann wirds aber Zeit. Verstehe ein schönerBlick und sie war entzückt !!!:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmerhin noch ein Tor geschossen und damit besser als in Spiel 1 !!!
2008 :eek: ja dann wirds aber Zeit. Verstehe ein schönerBlick und sie war entzückt !!!:ugly:
habe am Telefon meinen nicht vorhandenen Charme spielen lassen ala "ups das wusste ich nicht oder das schick ich ihnen aber sofort zu ha es wohl vergessen " usw.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigentja. mist xD
oh ja, weihnachtsgeschenke etc muss ich auhc noch kaufen...
aber erstmal hab ich sowieso geburtstag
So bis nachher
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin Jungs...
Und alles klar bei euch???
Sag mal, weiß einer von euch, welcher TV-Sender heute Abend Real gegen Barca überträgt???
Kommt das auf sky???
Kommentar
-
-
opel787
-
gute Frage, galube aber nicht das Sky was zeigt da die ja auch bisher nichts aus Spanien gezeigt haben,ist schon lange her das sie die spanische Liga ausgestrahlt haben und glaube imöffentlichen ist es auch nicht zu sehen!! aber vielleicht weis ja jemand anderes mehr !!!
ach übrigens glückwunsch zumsouveränen Sieg gestern gegen Oberhausen, da hat sich das Geld doch gelohnt !!!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
tach chrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich habe keine ahnung!!!
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbei mir ist alles klar daniel und bei dir ? nabend matthias
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengute Frage, galube aber nicht das Sky was zeigt da die ja auch bisher nichts aus Spanien gezeigt haben,ist schon lange her das sie die spanische Liga ausgestrahlt haben und glaube imöffentlichen ist es auch nicht zu sehen!! aber vielleicht weis ja jemand anderes mehr !!!
ach übrigens glückwunsch zumsouveränen Sieg gestern gegen Oberhausen, da hat sich das Geld doch gelohnt !!!!
Vielleicht irgendwo bei den Ösis oder Schweizern???
Ja, Geld hat sich gelohnt...
Wirklich mal wieder eine sehr gute Leistung...sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann biste so schlau wie ich...:ugly:
Jo, soweit schon, endlich Feierabend, bei diesem unmenschlichen Wetter...
Du bist doch unser Spanienspezialist...
Vielleicht irgendwo bei den Ösis oder Schweizern???
Ja, Geld hat sich gelohnt...
Wirklich mal wieder eine sehr gute Leistung...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrichtig und ich muss dich enttäuschen die zeigen immer nur Dienstags und Mittwochs ein Champions-League-Spiel live (Schweiz u.Österreich) !!! Die einzigste Möglichkeit ist eine Bar oder ein Stream aus dem I-Net, denn sicher hast du kein spanisches Fernseh !!!
Hab mich bis jetzt noch nie um spanisches TV bemüht, aber ich glaub, ich hab keins...Zuletzt geändert von schnurres00; 29.11.2010, 17:46.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSteht bestimmt in der Liste die ich auf die Schnelle vorhin nicht gefunden habe
Ich Tüffel
Wünsche schon jetzt viel Erfolg fürs LS und an alle mal zur Erheiterung:
ICH MUSSTE SCHNEE SCHIPPEN und zwar nicht zu kanpp :mad::mad:
Shiet Ostwind hier - sorgt schon wieder für die ersten Schneeverwehungen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHmmm...
Hab mich bis jetzt noch um spanisches TV bemüht, aber ich glaub, ich hab keins...
Hast sicher auch Kabel-BW aber da muss man 8 € im Monat für spanisches Fernseh bezahlen !!!
also bleibt dir nur Internet-Streamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSteht bestimmt in der Liste die ich auf die Schnelle vorhin nicht gefunden habe
Ich Tüffel
Wünsche schon jetzt viel Erfolg fürs LS und an alle mal zur Erheiterung:
ICH MUSSTE SCHNEE SCHIPPEN und zwar nicht zu kanpp :mad::mad:
Shiet Ostwind hier - sorgt schon wieder für die ersten Schneeverwehungen
Öffentliches Profilvon huuub hier im Forum tuts auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das kriegst du ja auch so frei nicht ,außer du hättest vielleicht Satelliten-Schüssel und selbst das reicht noch nicht aus um spansiches Fernseh zu sehen,da benötigst du dannimmernoch etwas.....!!!
Hast sicher auch Kabel-BW aber da muss man 8 € im Monat für spanisches Fernseh bezahlen !!!
also bleibt dir nur Internet-Stream
Wann fängts denn an???
20.30 Uhr???sigpic
Kommentar
-
Kommentar