also wenn du 6500 hast, dann bin ich nicht viel stärker.. habe noch unter 67!
Wow dafür das du über 1000 AS stärker bist kann sich das Ergebnis ja noch sehen lassen, komischerweise verliere ich gegen Mannschaftenähnlicher Stäre haushoch (beispielsweise El Mister 1-5 heut mittag verloren):mad::ugly:
4 remis... da haste wohl leider die Pkt liegen lassen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Guten Morgen Jungs gestern ein ser schönen 6:0 Sieg eingefahren.Mein OM Mann führt die torschützenliste an und ich bin 2 na ja fast perfect.Aber nur fast weil einer steht noch über mir mit 7 Punkten schon vorsprung mal schauen ob man ihn noch einholen kann.Aber wie heist es so schön Sag niemals Nie hi hi.Bis später mal heute NAchmittag Taufe meiner kleinen tochter melde mich also wohl erst gegen Abend nochmal.Gruss BAyern4378
Guten Morgen Jungs gestern ein ser schönen 6:0 Sieg eingefahren.Mein OM Mann führt die torschützenliste an und ich bin 2 na ja fast perfect.Aber nur fast weil einer steht noch über mir mit 7 Punkten schon vorsprung mal schauen ob man ihn noch einholen kann.Aber wie heist es so schön Sag niemals Nie hi hi.Bis später mal heute NAchmittag Taufe meiner kleinen tochter melde mich also wohl erst gegen Abend nochmal.Gruss BAyern4378
Dann mal viel Spaß dabei hier ist ja heute noch fast gar nichts los Dann werde ich mich mal auf den Weg machen und wir sehen uns heute zum LS (spätestens)
Ich bin täglisch online, wenn die aber die Simuladen nie annehmen, kann ich nichts dafür. Holgi hab ich sogar nochmal angeschrieben, als er nach 15 Minuten noch immer nicht angenommen hatte...-.-´´
Wird nicht lange dauern, dann haste die wieder rein. Tag Charly.
naja in den nächsten 2 Saisons hab ich noch Abgänge, aber die tun dann nicht mehr ganz so weh.
Jetzt darf mein ex-Jugi TW in den Kasten und sich da etwas Erfahrung holen, er ist 25 Jahre und hat ne Stärke von 610 im Moment.
naja in den nächsten 2 Saisons hab ich noch Abgänge, aber die tun dann nicht mehr ganz so weh.
Jetzt darf mein ex-Jugi TW in den Kasten und sich da etwas Erfahrung holen, er ist 25 Jahre und hat ne Stärke von 610 im Moment.
Kommentar