Hi ich möchte auch ein VereinsHomepage machen kann mir den vllt. da einer helfen der es weiss wie man es macht. Da ich es selber schon oft genug probiert habe und nicht hingekriegt habe.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
und ich kann auch ned einfach alles hin werfen um dir deine hp zumachen dafür habe ich viel zuviel zutun und würde dann in zeit verzug kommen und das kann ich mir ned leisten ich hab ja den zugriff auf deinen hp wenn ich die zeit finde mache ich sie dir
und ich kann auch ned einfach alles hin werfen um dir deine hp zumachen dafür habe ich viel zuviel zutun und würde dann in zeit verzug kommen und das kann ich mir ned leisten ich hab ja den zugriff auf deinen hp wenn ich die zeit finde mache ich sie dir
ok du hast doch mal gesagt das du sie von neu machen willst also die hp seite ändern machst du das dann auch oder nicht
Kommentar