Threadlöschung und Zensur!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirOliver
    Wasserträger
    • 27.12.2007
    • 30
    • SirOliver
    • 1.FC Bruchsal
    • 800

Threadlöschung und Zensur!

Hallo Ihr hier!

Also nun trete ich mit einem Thema an Euch heran das nicht gerade erfreulich ist! Ich habe heute morgen auf einen Thread geantwortet der leider gelöscht worden ist! Der Thread hatte einen MOD an den Pranger gestellt, was bestimmt nicht richtig war! Dennoch bin ich dafür das man seine Meinung frei und offen schreiben oder sogar sagen darf! Um das kurz aufzugreifen worum es ging! Es gibt hier in diesem Forum MOD´s die nicht ganz Ihrer Aufgabe nachkommen, geschweige denn die Form der Höflichkeit bewahren!Es geht nicht gegen das Wissen über das Spiel, sondern gegen das Verhalten anderen gegenüber! Wenn man als MOD die User hier als faul und so weiter hinstellt, dann frage ich mich wie das sein kann! Das Ganze ist nicht die feine englische Art. Klar kann ich manches Verhalten der User hier verstehen da diese noch recht jung sind, aber nicht wenn man schon über 18 Jahre ist! Da sollte man schon wissen wie man schreibt und was man schreibt!

So wie ich das ja auch erlesen durfte hat der eigene MOD hier im Forum sogar gegen die AGB´s verstoßen!
    Hier nochmal zu Nachlesen:

Pflichten des Spielers:
    Alle Spieler haben sich an die allgemein üblichen Höflichkeitsregeln zu halten.
    Beleidigungen, sowie rassistische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder anderweitig gesetzeswidrige Äusserungen können zur sofortigen Löschung des Spielaccounts führen.

Hier ist der Beitrag wo ein MOD die User beleidigt:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3547

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=27808

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=27052

Sind von dieser Regel denn auch MOD ausgeschlossen? Ich kann auch nicht verstehen das man hier einfach ohne es dem Schreiber mitzuteilen dessen Thread einfach gelöscht wird! Mit welchem Recht? Man kann doch die Höflichkeit wahren und dann wenigstens denn Leuten Bescheid geben oder sehe ich das falsch? Klar werden jetzt einige hier wissen worum es geht! Die werden auch dagegen feuern, aber das sollte mir recht sein, weil dann ist wenigstens freie Meinung gefragt und dann kann man davon ausgehen das sich die Admins dadrüber einen Kopf machen, wem und was sie eigentlich was für Rechte geben hier im Forum!

So nun zu meiner eigenen Person bevor Ihr denkt ich sei ein Kind. Ich bin 31 Jahre alt und bin in meinem Beruf nicht gerade einer der Leute die nichts aus sich gemacht haben! Desweiteren bin ich selber Admin auf einer Webspacehoster Seite! Ich finde es schade das ich das hier so schreiben muß da eigentlich die MOD so gut sein sollten, dass diese wissen was sie machen! Daher tut es mir leid! Aber es kann halt nicht sein das einfach Beiträge gelöscht werden! FREI MEINUNG an die MACHT *fg* Ich weiß auch, dass vielleicht dieser Beitrag meine Zukunft, hier mal etwas für das Forum machen zu dürfen sehr stark schrumpfen lassen wird! Aber ich stehe zu dem was ich mache und auch wie ich bin! Man kann mit mir echt Pferde stehlen und ich bin auch gerne für Leute da. Doch wo Recht ist sollte auch Recht bleiben!

Also in diesem Sinne wünsche ich Euch etwas!

Oliver

P.S. Ich wollte eigentlich einen schönen Urlaub haben!
    Zuletzt geändert von SirOliver; 29.12.2007, 22:46.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*
  • basti
    Leistungsträger
    • 03.12.2007
    • 951
    • basti-10
    • Durstige Dreizehn

§11 Das Team
    Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.
    Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und sogar Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung des Teams ist absolut verboten. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail, privater Mitteilung (PN) oder Ähnlichem besprochen.
    Vorzugsweise hat sich der Betroffene hierbei an die Vorgesetzten zu wenden (den entsprechendem Super-Moderator bzw. Super-Game-Operator oder an den Community-Manager).

deswegen habe ICH und nicht der betroffene Mod den Thread gelöscht und jetzt werde ich auch diesen hier schließen.
    Alles was ihr zu sagen habt, könnt ihr p!lle oder mir per PN schicken und dann wird das intern besprochen.
    Zuletzt geändert von basti; 02.01.2008, 03:35.

Kommentar

Lädt...