FC Hard Killer´s Ausstellung
Einklappen
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenSollte eigentlich klar sein Nr. 2
nr.2 ist ja von mir:mad::mad:
wie kannst du nur meine werke als stück von dir nennen:mad::mad:
du bist aus dem allstarshop verbannt!!!sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigennr.2 ist ja von mir:mad::mad:
wie kannst du nur meine werke als stück von dir nennen:mad::mad:
du bist aus dem allstarshop verbannt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhahaha nr 2 ist nicht von dir eren, das ist von Vereinslogos Wunschliste
was hat dein beitrag für einen sinn???
suchst du etwa nur nach meinen beiträgen, um dann i-ein unwichtiges kommentar abzugeben
naund, dann ist es halt nr.3, denn normalerweise macht man bei aufzählungen zuerst die zahl und dann den text, hier ist es halt andersrum???
doch mit 17 jahren noch wie ein kindergartenkind im forum alle leute "anzumachen" wird dich auch ned beliebter machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenwas hat dein beitrag für einen sinn???
suchst du etwa nur nach meinen beiträgen, um dann i-ein unwichtiges kommentar abzugeben
naund, dann ist es halt nr.3, denn normalerweise macht man bei aufzählungen zuerst die zahl und dann den text, hier ist es halt andersrum???
doch mit 17 jahren noch wie ein kindergartenkind im forum alle leute "anzumachen" wird dich auch ned beliebter machen
GARKEINEN
also ähhm lügen kann jeder
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas hat dein beitrag denn für ein sinn
GARKEINEN
also ähhm lügen kann jeder
also das ist mein letzter beitrag hier, ich wil ned spammen!
warum sollte ich lügen
ich klau im gegensatz zu dir klaue ich keine wappen vor anderen usern aus anderen foren
jeder mensch macht fehler, und wie gesagt, ich will mich hier ned verteidigen, doch ich habs falsch gesehn...Zuletzt geändert von 10eren10; 17.06.2010, 16:40.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso das ist mein letzter beitrag hier, ich wil ned spammen!
warum sollte ich lügen
ich klau im gegensatz zu dir keine wappen vor anderen usern aus anderen foren
jeder mensch macht fehler, und wie gesagt, ich will mich hier ned verteidigen, doch ich habs falsch gesehn...
Kommentar
-
Kommentar