Bitte nehmt mit ehrlicher Antwort an der Umfrage teil !!
Umfrage
Einklappen
X
-
@glashütter sv: du bist der größter post counter ever!!!
unglaublich
junge sowas gehört in die sportsbar!!!!
und nicht sonst wohin!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenlol was stellst du hier für fragen???
jeder macht fs damit geld in die kasse kommt!!! oh man
und spieler werden bei fs kaum besser!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennaja aber deine beiträge sind auch icht immer sinnvoll!!!
Aber hier hast du recht,gehört hier nicht rein!!!
währendessen ich andere USer auf die regeln aufmerksam mache, postest du willkürlich antworten auf fragen, die schon längst gegeben sind...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ich fass mir auch an arsch wenns sein muss, aber umfragen zu starten in bereichen wo der postcounter an ist um mehr posts zu bekommen ist ja ma unterste schublade!!!
und wenn wir ma logisch vorgehen würden, wäre klar das du weniger als ich haben müsstet, weil ein verbandsligist kann wohl nicht viel mehr wissen als ein oberligist ( morgen regionalligist) der seit 8 saisons und 7 monaten hier rumgeistert
Kommentar
-
-
f.golonai
Genau deswegen habe ich in meiner Zeit als Mod hart durchgegriffen.Verwarnungen haben wirklich geholfen und User,die 200x Müll am Tag posteten,kalmierten sich etwas (ich meine jetzt keinen Bestimmten) ...Aber naja,scheint ja wieder an der Tagesordnung zu sein.Nicht mehr mein Problem...Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2007, 22:35.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich fass mir auch an arsch wenns sein muss, aber umfragen zu starten in bereichen wo der postcounter an ist um mehr posts zu bekommen ist ja ma unterste schublade!!!
und wenn wir ma logisch vorgehen würden, wäre klar das du weniger als ich haben müsstet, weil ein verbandsligist kann wohl nicht viel mehr wissen als ein oberligist ( morgen regionalligist) der seit 8 saisons und 7 monaten hier rumgeistertZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHabe doch gesagt das es sinnlos war...
Es gibt sicherlich verbandsligisten die mehr wissen glaube mir,außerdem kenne ich viele die höer spielen etc...
Ist ja auch egal jetzt.Mich jucken die posts nicht,will nur das jeder gleich behandelt wird !!!
ingame ?!
Ich mache FS wegen der Kohle, sicher probiere ich auch aber prämise ist CASH !!!!!!!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Sie werden vielleicht reicher an Erfahrung aber werden die Spieler durch FS denn besser? Da hab ich noch nichts von gemerkt. Die verletzen sich höchstens.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar