alles gute zu deinem neuen job. es ist mir eine ehre, mit dir mal in einer liga gewesen zu sein, in der du mich knapp geschlagen hast
ich wünsche dir viel spaß bei deiner arbeit
Gruß Chris
Aber vielleicht stehen wir uns in Liga 1 wieder gegenüber
Ich möchte mich bei euch für die vielen Glückwünsche bedanken. Ich werde mein bestes geben um euch schnellstmöglich bei euren Problemen zu helfen und euch nicht zu enttäuschen. Wenn was ist schreibt mich einfach per PN an.
Zuletzt geändert von Patriniho; 30.07.2008, 16:29.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich freue mich sehr darüber, dass ich befördert wurde. Aber ohne euren zahlreichen Hinweise und einen gut harmonierenden Team wäre dies nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich bei allen für eure Unterstützung und hoffe das ich und auch der Rest des Teams weiter auf jeden einzelnen von Euch zählen können.
Glückwunsch Herr patriniho.
Ich habe mal gelesen, jeh weiter man die Leiter hoch fällt umso weniger macht man. Hoffen wir einfach mal das dies bei dir nicht der Fall sein wird und du weiter fleissig hier aktiv bist, und nicht nur noch vor dem Fernseher hockst und Prison Break verfolgst
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar