warum schreiben manche leute ihren eigenen vereinsnamen in ein battle???
naja...
daher jemand, der die designer einzeln kennt(so wie ich) auch diese werke schnell dem designer zuordnen können, ist es wohl mehr sympathie^^
warum schreiben manche leute ihren eigenen vereinsnamen in ein battle???
naja...
daher jemand, der die designer einzeln kennt(so wie ich) auch diese werke schnell dem designer zuordnen können, ist es wohl mehr sympathie^^
1, 4 und 5
heben sich von den andern ab
wobei bei mir
1 knapp vor 5 erster ist
4 ist auch gut aber fehlt das gewisse etwas
eben zu normal aber sauber gemacht
5 finde ich nicht ganz so gut... sieht zwar gut aus, aber kann man den namen und alles schlecht sehen...^^ und das ist wichtig, sonst weiß man nicht wer das ist
Kommt Leute. Wer stimmt denn da bitte mit 4 stimmen für die Nummer 4. Also ich finde es nicht so gut, dass es auch nur ännährend an 1 rankommen sollte...
also dieses battle ist nun echt ein *daumen runter*[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ERENYA%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-23.png[/IMG]
naja es sind ja schon 3 , 4 gute Wappen dabei aber wie gesagt 10 finde ich so gar nicht toll, aber ist halt alles Geschmackssache von daher ist ja so ein Battle mit zweierleimaß anzusehen !!
also leute hier werden durch solche sachen wie die 4 malige wahl des wappen 10 jedes klische bedient was es gibt
aber immer dran denken hier sind zu 90% kinder am werk anders kann es ja nicht sein
den erwachsene oder jugendliche denken und handeln anders
aber so kann man eben alles kaputt machen
choreos war mal eine klasse sache wo das arbeiten echt spass gemacht hat aber seit es hier mehr ein spielplatz für
pubertierende kleine kinder geworden ist kannst man fast alles vergessen
möchte hiermit betonen das ich keinen persönlich meine sonder meine aussage allgemein gesehen werden sollte
sry aber ich hatte sie umfrage ausvershend nicht öffentlich gemacht und das mit wappen 10 das ist ja mal garnicht witzig manhce haben sich hier sehr viel arbeit gemacht und das wappen 10 schon 4 stimmen??
Kommt Leute. Wer stimmt denn da bitte mit 4 stimmen für die Nummer 4. Also ich finde es nicht so gut, dass es auch nur ännährend an 1 rankommen sollte...
wie muss man das verstehen???
das 4 an 2 heran kommt oder wie...
aber eins hat einfach den gewissen eigenen style drinne
aber eins hat einfach den gewissen eigenen style drinne
Ne das soll es nicht heissen. Aber gestern hatte das Logo fast soviele Stimmen wie das erste. deshalb habe ich geschrieben, dass es noch nichtmal annährend an Logo 1 rannkommt.
Ne das soll es nicht heissen. Aber gestern hatte das Logo fast soviele Stimmen wie das erste. deshalb habe ich geschrieben, dass es noch nichtmal annährend an Logo 1 rannkommt.
Wappen 1
einfach das beste klassisch aber eben auch klasse
Wappen 2
sauber gemacht mir aber zu bieder fehlt etwas aber trotzdem eine gute arbeit
Wappen 3
kanten etwas unsauber gutes motiv hätte man aber
mehr raus machen können mit etwas abflachen der
kanten und anderer perspektive aber kein schlechtes
wappen schulnote wäre eine 3
Wappen 4
sehr saubere arbeit aber zu simpel handwerklich eine 1
kreativtät aber 5 da ich glaube den ersteller zu kennen
weiss ich das kann er viel besser
Wappen 5
finde ich idee einfach stark mal was anders an form
und art einzig der font hätte deutlicher sein sollen
Wappen 6
etwa wie Wappen 4 obwohl nicht ganz so sauber verarbeitet aber einfach art schon zu oft gesehen
Wappen 7
sagt mir nix sieht aus wie mal schnell in 5 min. hingeklatscht sorry ist nicht böse gemeint aber bei
einen battle mit diesem rulez absolut zu wenig
Wappen 8
hmm solide gemacht aber wurde wohl vergessen was zu radieren sieht man noch reste aber eigentlich ok aber
mir auch wieder zu simpel bzw zu wenig glanz
Wappen 9
auch eine solide arbeit nur zu blasse farben und etwas zu
übertrieben mit versuch eines 3D effekts
Wappen 10
sorry da sage ich nicht viel zu weil ich einfach nicht verstehen kann was das soll bei rulez die weit mehr
erlauben an grösse und kb das die art auch sehr nach
anfänger aussieht ist wohl fast jeden klar font bzw schrift
nicht mal vernünftig eingearbeitet also da muß einiges
mehr an einsatz passiern um hier mal eine anerkennung
zu bekommen die stimmen für dieses wappen ist in meinen augen fast schon eine beleidung der andern teilnehmern
ups jetzt habe ich doch einiges dazu geschrieben lol
Wappen 3
kanten etwas unsauber gutes motiv hätte man aber
mehr raus machen können mit etwas abflachen der
kanten und anderer perspektive aber kein schlechtes
wappen schulnote wäre eine 3
danke
nur ich hab und wollte es verbessern nur schalker stellt dann das falsche logo rein :mad:
ich hab ihn angeschrieben das ich doch das andere logo haben wollte das verbesserte aber nein :mad:
Kommentar