Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    United Football Clan [UFC]

    Herzlich Willkommen beim United Football Clan!




    Unser Ziel ist es, den United Football Clan mittelfristig zu den bekanntesten Clans des Forums machen. Da unser Clan jedoch noch recht neu ist, sind wir selbstverständlich auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Interessenten können sich absofort per pn bei einem der Vorstände bewerben. In eurer Mail solltet ihr euch kurz vorstellen und begründen, warum ihr gerne bei uns mitmachen wollt.

    Wir wollen hier natürlich Spaß haben und uns gegenseitig unterstützen. Desweiteren werden wir in Kürze unsere Simu-Liga starten und in regelmäßigen Abständen Ingameturniere veranstalten.

    Nun zu unserem Konzept: Wir setzen natürlich auf die Aktivität unser Mitglieder. Wenn jeder User sich einbringt und jeden Tag zumindest einige Beiträge schreibt, hilft uns das am Anfang schon enorm weiter. Zudem wollen wir uns gegenseitig unterstützen, unter anderem natürlich in Form von Freundschaftsspielen oder Turnieren.

    Außerdem planen wir bereits einige Projekte. Unser erstes Ingameturnier wird bereits am Ende des Monats starten (weitere Infos findet ihr in Beitrag 8). Desweiteren planen wir eine Simu-Liga, ein Tippspiel und eine Urlaubsvertretung, falls ein Mitglied mal für mehrere Tage nicht on kommen kann.

    Zuletzt geändert von kaka!; 17.06.2010, 12:52.

    #2

    Vorstand:

    1. kaka!
    2. andys04
    3. timkiller93

    Aufsichtsrat:

    1. I_need_money
    2. CeTin_2o
    3.Júniór




    FC Sascha 93 (FC Sascha 93 - 1. BL)
    katzwang05 (1.FC Katzwang - 1. BL)


    timkiller93 (Fc Gladbeckkiller 09 - 2. BL)
    a.pato (Sporting Steinfort - 2. BL)
    Kscboy95 (Fv Sportfreunde Forchheim - 2. BL)

    I_need_money (bayern muenchen1 - RL)


    all4vfb (Plochinger Ballermänner - OL)
    CeTin_2o (Denizlispor 2o - OL)
    joerey / Münchener Starkickers/ Oberliga


    pitbull77 (Red Bull Knicks -VL)
    Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 - VL)
    tobiasovic 14 [(Managernick)tobiasovic - Dreamteam F.C. - VL]

    ASV Esthal (Fc Kaiserslautern2010 - LL)
    rauschebart (Fc St.Pauli - LL)
    kaka! (TSV 1912 München - LL)
    Júniór (Júniórs Fúteból 66 - LL)

    andys04 (FC Schalke 1904! - Bezirksliga)



    matthias1994 TV Jahn Hiesfeld





    Weitere Informationen findet ihr im nächsten Beitrag unter §5 (Struktur).
    Zuletzt geändert von kaka!; 26.06.2010, 13:57.

    Kommentar


      #3
      §1 Gegenseitiger Respekt

      Natürlich kann es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen Mitgliedern kommen. Dabei sollte jedoch niemand beleidigt werden und die jeweiligen User sollten immer respektvoll miteinander umgehen.


      §2 Aktivität

      Da wir von der Aktivität unserer Mitglieder leben sollte jedes Mitglied sollte versuchen, sich täglich hier zu beteiltigen. Falls ihr mal für einige Tage nicht on kommen könnt, ist das grundsätzlich kein Problem, sofern ihr uns rechtzeitig Bescheid sagt.


      §3 Inaktivität

      Falls ein Mitglied jedoch zu selten online sein sollte oder sich zu wenig beteiltigt, wird derjenige zunächst eine Abmahnung von uns bekommen. Falls er sich danach nicht bessern sollte, wird er den Clan leider verlassen müssen.


      §4 Verlassen des Clans

      Falls ein Mitglied den Clan verlassen will, werden wir demjenigen mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. Allerdings solltet ihr euch in dem Fall per Mail an ein Mitglied des Vorstands wenden.


      §5 Struktur


      1. Der Vorstand


      An der Spitze des Clans steht der Vorstand, der aus andys04, kaka! und timkiller93 besteht. Der Vorstand ist hauptverantwortlich für die Entwicklung des Clans und bestimmt, wer dem Clan beitreten darf und wer seine Mitgliedschaft beenden muss.

      2. Der Aufsichtsrat


      Der Aufsichtsrat wird ebenfalls aus 3 Mitglieder bestehen. Bisher steht nur Júniór, I_need_money und
      CeTin_2o als Mitglied fest. Der Aufsichtsrat hat die Aufgabe, den Vorstand zu beraten und zu unterstützen. Falls einer der drei Vorstände den Clan verlassen sollte, wird einer der Aufsichsträte in den Vorstand befördert.

      3. Die restlichen Mitglieder

      Selbstverständlich sind auch die restlichen Mitglieder sehr wichtig für den Clan und jedes Mitglied sollte sich hier so gut es geht einbringen. Da wir einige Projekte(Simuliga, Ingame-Turniere, Urlaubsvertretung) planen, muss die Arbeit delegiert werden. Wenn ihr bei unseren Projekten mithelfen wollt, könnt ihr euch gerne bei einem der Vorstände melden.


      Und ansonsten kann natürlich jedes Mitglied bei seinen Freunden für uns werben, damit unser Clan weiter anwachsen kann.
      Zuletzt geändert von kaka!; 18.06.2010, 21:16.

      Kommentar


        #4
        Trophäenraum

        Trophäenraum


        Erfolge der Mitglieder






        Bitte wenn ihr noch Pokale gewonnen habt, bei mir melden.



        Zuletzt geändert von kaka!; 16.06.2010, 20:35.

        Kommentar


          #5
          Clankonto





          Das Clankonto enthält zurzeit: 3.850.000 €
          Vom Clankonto werden die Gewinne ausgezahlt. Jeder User kann zu jeder Zeit in die Clankasse was spenden. Von der Clankasse wird bezahlt: Simuliga gewinne, Tippspiel gewinne, Clan Battle gewinne und vieles mehr)



          Clankonto Spendenliste:

          In dieser Liste werden alle Spender des Clankonto aufgezählt und mit Betrag benannt.
          Die Spenden belieb aber erstmal bei dem Bestitzer.

          1. TSV 1912 München / Kaka! / 250.000 €
          2. Denizlispor 2o / CeTin_2o / LiL_CeTin_2o / 1.000.000
          3. bayern muenchen1 / I_need_money / 2.500.000
          4.


          Wenn ihr was spenden wollt, bitte an
          I_need_money eine PN schreiben.


          Guthabenübersicht



          Das Geld wird bei Vereinen ab der Oberliga erst bei 1 Mio ausgezahlt dazu dient hier diese Guthabenübersicht.
          Bei Vereinen bis Verbandsliga wird das Geld schon früher ausgezahlt wenn sie es unbedingt brauchen.

          1. Junior/ 100.000 €




          Zuletzt geändert von kaka!; 17.06.2010, 12:55.

          Kommentar


            #6
            Simuliga

            Beitrag 6 – Simuliga

            Die erste Saison unserer Simuliga wird voraussichtlich im Juli ausgetragen. Weitere Infos werden folgen.
            Zuletzt geändert von andys04; 04.07.2010, 18:39.


            KURANYI!

            Kommentar


              #7
              Urlaubsvertretung

              Wir sind auf der Suche nach mindestens 2 freiwilligen Sittern. Diese werden sich um die Accounts der Mitglieder kümmern, die sich im Urlaub befinden. Interessenten können sich absofort bei einem der Vorstände melden.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Ingameturnier

                Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.

                Die Preisgelder werden wie folgt verteilt:

                Platz: 500.000€
                Platz: 450.000€
                Platz: 400.000€
                Platz: 375.000€
                Platz: 350.000€
                Platz: 325.000€
                Platz: 300.000€
                Platz: 275.000€









                Gesamt: 2,975 Mio


                KURANYI!

                Kommentar


                  #9
                  Tippspiel

                  Für dieses Jahr ist ein Tippspiel geplant, welches jedoch etwas anders ablaufen wird als das Bundesligatippspiel. Weitere Informationen werden folgen, sobald es losgeht.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Info's

                    Infos's


                    Hier werden die Clan Battle Infos stehen.
                    Momentan findet kein Clan Battle statt.

                    Nutze unsere Vorteile:
                    Wir haben eine Freundschaft mit dem Grafik Shop Club-Emblem-Shop 93.
                    Ihr müsst jedeglich dazu schreiben das ihr vom U.F.C seit und ihr werdet vor den anderen Bestellern vorgezogen. Club-Emblem-Shop 93 gehört in unserem Forum wohl zum besten Shop das ist schon lange klar. Ich danke damit auch timkiller93 der uns das Angebot zur verfügung stellt.

                    Nüzliche Seiten:


                    Bei colinmillen.de.vu findet ihr nüzliche Tools. Wie Vertragsrechner und vieles mehr.
                    Viel Spaß damit.
                    http://www.colinmillen.de.vu/

                    Hier findet ihr einen Turnierrechner der euch beim planen von Turnieren hilft.
                    ACHTUNG: Es kann vorkommen das es Abweichungen gibt.
                    http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

                    Auf Fcup-Tools findet ihr Tools. Diese Tools könnt ihr installieren und FCUP damit erweitern.
                    http://www.fcup-tools.de/hp/home.php






                    Zuletzt geändert von kaka!; 17.06.2010, 17:24.

                    Kommentar


                      #11
                      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 16.06.2010, 19:47.

                      Kommentar


                        #12
                        so, ab jetzt kann´s losgehen!



                        jetzt beginnt wohl die party

                        naja dann wünsche ich euch allen viel spaß
                        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 16.06.2010, 19:47.

                        Kommentar


                          #13
                          naja viel glück..
                          die namen sehen ja vielversprechend aus..
                          die clankasse würde ich auch mitnehmen?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            abnoooormaaaaaaaal :ugly:

                            VORBILD

                            Kommentar


                              #15
                              viel Erfolg euch allen!
                              Kein Bock auf Nazis!
                              Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                              91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                              Still not loving the police

                              Kommentar


                                #16
                                Hey alle ..
                                Sollen wir uns Vorstellen?

                                Kommentar


                                  #17
                                  hmm okay gute idee

                                  also ich bin der Marius... 14 Jahre alt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    So...

                                    Wappen is ma von mir

                                    kann leider im mom nichts spendenganz knapp bei kasse

                                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                      So...

                                      Wappen is ma von mir

                                      kann leider im mom nichts spendenganz knapp bei kasse
                                      man man man haste das geld schon wieder versauft oder was?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Sooo
                                        Bin der Cetin..
                                        Bin 16 Jahre alt..
                                        Wohne in RLP...
                                        Bin auch Designer [unten die sig habe ich gemacht und vieles mehr :P]
                                        Fragen? Dann PN zu mir ;D

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bin der Alex..:ugly:
                                          18 Jahre Jung ;D
                                          wohne in BW
                                          meine Hobbys Football, Kampfsport

                                          VORBILD

                                          Kommentar


                                            #22
                                            muss ich jetzt angst haben wenn ich mich net benehme?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                                              muss ich jetzt angst haben wenn ich mich net benehme?
                                              popo klatscher :ugly:

                                              VORBILD

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                                                muss ich jetzt angst haben wenn ich mich net benehme?
                                                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                                popo klatscher :ugly:
                                                nicht nur 1 mal :P

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich hab doch nichts getan :mad:

                                                  ich bin auch schon nen harter kerl bin heute gegen die tür gelaufen und habe nur 20 Minuten geheult

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                                                    ich hab doch nichts getan :mad:

                                                    ich bin auch schon nen harter kerl bin heute gegen die tür gelaufen und habe nur 20 Minuten geheult
                                                    hahah augen auf

                                                    VORBILD

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      was willste denn damit sagen du Junior

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                                                        man man man haste das geld schon wieder versauft oder was?
                                                        ja sia...riesen feier wegn aufsteig...aber mehr auch nicht...

                                                        nein habs in spieler investiert

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          So, dann wil ich mich auch mal kurz vorstellen...

                                                          Mein Name ist Kevin, ich bin 17 und komme aus Siegen.

                                                          Ich bin einer der 3 Vorstände und hoffe, dass wir hier viel Spaß haben werden.

                                                          Achja, und in kürze wird jedes Mitglied nochmal eine Mail von mir erhalten...

                                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                          So...

                                                          Wappen is ma von mir

                                                          kann leider im mom nichts spendenganz knapp bei kasse
                                                          jap, vielen dank für das wappen. :p
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            So, dann wil ich mich auch mal kurz vorstellen...

                                                            Mein Name ist Kevin, ich bin 17 und komme aus Siegen.

                                                            Ich bin einer der 3 Vorstände und hoffe, dass wir hier viel Spaß haben werden.

                                                            Achja, und in kürze wird jedes Mitglied nochmal eine Mail von mir erhalten...


                                                            jap, vielen dank für das wappen. :p
                                                            jaja du verbirgst noch was willste das net auch erzählen:p

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X